Fashion

Hier ist das Burberry Festive Video!

Von Judith am Mittwoch, 4. November 2015 um 12:28 Uhr
Der Weihnachtscountdown geht weiter: Burberry veröffentlichte gestern das Festive Video, passend zur Kampagne - und bringt uns schonmal in festliche Weihnachtsstimmung!

Gestern startete Burberry den Countdown bis Weihnachten mit der neuen Festive Campaign... und dem passenden Video. Mit einer großen Party veröffentlichten Burberry Chief Creative Director Christopher Bailey und Sir Elton John das Video im Londoner Flagship Store. Das Festive Video ist natürlich auch voll gepackt mit den coolsten britischen Stars und bringt uns jetzt schon total in festliche Weihnachtsstimmung.

Anlässlich des 15 jährigen Jubiläum von „Billy Elliot" basiert das Video auf der bekannten Eröffnung-Szene (die in der er langsam durchs Bild hüpft) und bietet neben dem Original Soundtrack „Cosmic Dancer" von T Rex auch Original Bildmaterial. Aber nicht ohne den All-Star-Cast (Rosie Huntington-Witheley, Romeo Beckham, James Bay, Sir Elton John...) in Burberry-Outfits fröhlich hüpfen zu lassen! Und das alles in wunderbarer fröhlicher Weihnachtsmanier.

Wir fangen dann schonmal an die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu kramen...