H&M 2022: Diese 3 Schuhe aus der Festtags-Kollektion machen einfach jeden Look glamourös

Stylische Schuhe aus der Festtags-Kollektion von H&M, die jeden Look glamourös machen

Der Dezember steht kurz bevor und damit unzählige Anlässe, zu denen wir glamouröse Outfits ausführen wollen. Das perfekte Schuhwerk für solche Events haben wir schon einmal bei H&M entdeckt.

© imaxtree
Zur Weihnachtszeit darf es gerne richtig glamourös werden, was hervorragend mit den angesagten Schuh-Trends von H&M funktioniert

Die Festzeit, in der wir glitzernde Kleider, funkelnde Röcke und Accessoires mit dem gewissen Etwas lieben, steht kurz bevor. Damit diese Teile perfekt in Szene gesetzt werden und der Look vollständig ist, darf es natürlich nicht an angesagtem Schuhwerk fehlen. Gerade zu eleganten Outfits stellt uns die Frage des passenden Schuhs oftmals vor eine Herausforderung. Wenn wir die Must-haves im Festtags-Shop von H&M allerdings betrachten, scheint diese Aufgabe schnell und einfach gelöst zu sein. Dort warten nämlich fabelhafte Heels auf uns, die Glamour pur an Weihnachten, Silvester und Co. bedeuten.

Unsere drei Lieblinge, die ihr derzeit sogar um 20 Prozent reduziert ergattert, kommen hier.

Das stylische Schuhwerk von H&M sorgt für glamouröse Outfits

Ihr steuert den schwedischen Modekonzern H&M normalerweise an, um stylische Kleider, Blazer und Co. zu erstehen? Dann geben wir euch jetzt noch einen Grund mehr im Skandi-Shop zu stöbern. Auch bei den angesagtesten Schuhen hat H&M nämlich die Nase vorn. Für die kommende Festzeit werden wir mit pinkfarbenen Pumps versorgt, die mit einem Statement-Absatz, einer spitzen Leiste und einem Lack-Finish das Highlight eines jeden Looks sind. Dank des auffälligen Schuhwerks könnt ihr euch beim restlichen Ensemble sogar zurückhalten und einen schlicht eleganten Zweiteiler oder das Kleine Schwarze wählen, das einfach immer geht.

Wer es ein wenig dezenter, aber nicht weniger stylisch am Fuß mag, der kommt mit zwei weiteren glamourösen Varianten auf seine Kosten. Uns hat es nämlich auch der Lackschuh mit breitem Blockabsatz und eckiger Zehenpartie angetan sowie die schwarze Stiefelette, die mit einem Keilabsatz und einer spitzen Leiste die perfekte Extravaganz versprüht, die wir uns für die Festtage wünschen.

Übrigens: Auf die Modelle, die allesamt weniger als 45 Euro kosten, spart ihr am heutigen Black Friday sogar noch 20 Prozent (ab einem Einkaufswert von 40 Euro). Also schaut lieber schnell vorbei, bevor euer Lieblingsteil ihr eurer Größe restlos vergriffen ist.

Noch mehr stylisches Schuhwerk für die Festzeit gefällig?

Lade weitere Inhalte ...