H&M 2022: 4 Kleider von H&M, die wir jetzt für die festliche Zeit shoppen

Time to shine! 4 Kleider von H&M, die wir jetzt für die festliche Zeit shoppen

Die Weihnachtszeit steht kurz bevor und schon jetzt hängen in den Läden die schönsten Kleider für die festliche Saison. Bei H&M haben es uns besonders die neuen Dresses mit schimmernden Pailletten angetan, die wahre Hingucker auf jeder Feier sind. Hier kommen die schönsten Sparkle-Kleider ... 

Weihnachten, Silvester und Co. sind gar nicht mehr so weit weg, wie es im ersten Moment erscheinen mag. Euch ist es bestimmt auch schon aufgefallen, dass in den Läden und Boutiquen schon die festliche Saison eingeläutet wurde und das ein oder andere Glitzer-Teil an der Stange hängt. Langsam kommen wir auch in eine besinnliche Stimmung und wollen uns mit dem ein oder anderen Piece einkleiden, welches wir an den Festtagen ausführen wollen. Da kommen Hingucker-Dresses mit funkelnden Pailletten wie gerufen, denn mit ihnen können wir gar nicht anders, als zu Strahlen und zu Scheinen. Welche Kleider von H&M es in unseren Warenkorb geschafft haben, findet ihr jetzt heraus. 

Glitzer und Glamour! Die schönsten Dresses von H&M für die festlichen Tage

Drei Buchstaben. Ein Wort. Wow! Wir können unsere Augen gar nicht von dem tollen Paillettenkleid in einer Wickeloptik lassen, welches unsere Fashion-Herzen höher schlagen lässt. Das silberne Dress funkelt einfach nur wunderschön und wird durch die Schulterpolster und dem V-Ausschnitt zum wahren Hingucker. Bei diesem Dress solltet ihr schnell sein, denn es wird sicherlich rasant vergriffen sein!

Ebenfalls mit silbernen Pailletten kommt das Slipdress aus einem beigefarbenen Mesh daher, auf dem glitzernde Pailletten bestickt sind. Wir haben uns sofort in den auffälligen Rückenausschnitt verliebt, der mit gekreuzten Spaghettiträgern daherkommt und so einen Wow-Rücken beschert. Ja, auch ein Rücken kann entzücken!

Wer auf zurückhaltende Eleganz und Glitzer steht, sollte sich für das schwarze Kleid mit langen Ärmeln entscheiden. Das kurze Dress aus einem paillettenbesetzten Mesh zieht alle Blicke auf sich und besticht durch eine dezente Vornehmheit. Wir haben direkt einen tollen Look, bestehend aus hohen schwarzen Heels und einer kleinen Glitzer-Clutch im Kopf! Wir sind in love! 

Übrigens: Paillettenkleider brauchen keinen auffälligen Schmuck, um zu glänzen – das tun sie so schon genug! Ihr könnt auf schlichte Ohrringe aus Gold oder Silber zurückgreifen und eher auf eine kleine Statement-Clutch setzen, die ebenfalls funkeln darf. Bei Schuhen setzen wir schlichte Riemchen-Heels, Pumps oder kniehohe Stiefel aus einem Glattleder.

© Getty Images

Weitere Pailettenkleider findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...