Fashion

H&M Circular Design Story: Die schönsten Teile für die Festtage

Von Sophia am Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 13:22 Uhr

Die neue Circular Design Story von H&M sorgt für funkelnde Festtage und wir haben bereits die schönsten Teile der Kollektion ausgemacht…

In zwei Wochen ist Weihnachten: Höchste Zeit, sich Gedanken über das Festtags-Outfit zu machen. Da wir die letzten Monate (und Jahre) gefühlt nur in Jogginghose und Oversized-Teilen verbracht haben, freuen wir uns nun umso mehr, den festlichen Anlass zu nehmen, um es ordentlich funkeln zu lassen. Ja, richtig gelesen: Dieses Jahr stylen wir uns ganz nach dem Motto "mehr ist mehr". Glitzer-Kleider, Pailletten-Pieces und weihnachtliche Akzente aus Samt gehören zu unseren absoluten Highlights für die Weihnachtstage. Umso besser also, dass der Modegigant H&M uns nun viele tolle Teile für den Christmas-Look zur Verfügung stellt. Die neue Circular Design Story ist ab sofort erhältlich und wir können uns an dem ganzen Tüll und den schimmernden Stücken gar nicht satt sehen. Einen Teil der festlichen Kollektion konnten wir bereits im GRAZIA Digital Catwalk erspähen und nun haben wir die schönsten Pieces der neuen H&M-Kollektion hier für euch zum Nachshoppen zusammengestellt.

H&M: Tolle Teile für Weihnachten und Silvester

Eine extravagante Kollektion zum Lieben, Teilen, Reparieren und Recyceln: So lautet das Motto, unter der die neue Circular Design Story von H&M am heutigen Donnerstag gelauncht wurde. Die Kollektion, welche aus 59 glamourösen Teilen besteht, bietet alles – von schlichten, zeitlosen Stücken, die sich auch noch in der nächsten Saison easy kombinieren lassen, bis hin zu auffälligen Party-Kleidern mit raffinierten Details. Insbesondere die XL-Schleifen und strassbesetzten Accessoires lassen unsere Modeherzen direkt höher schlagen, aber auch das drapierte Velourskleid in einem knalligen Pink-Ton hat sich ein sicheres Plätzchen auf unserer Wishlist erobert. Aber auch für diejenigen, die Weihnachten lieber entspannter feiern, ist hier einiges dabei. Und die Preise? Von 24 bis 400 Euro – hier wird jedes Budget fündig. Unser Tipp: Schnell shoppen, denn diese Pieces werden garantiert im Nu ausverkauft sein. 🛍

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.