Fashion

H&M Conscious Exclusive: Das erwartet uns 2016!

Von Leonie am Mittwoch, 25. November 2015 um 11:43 Uhr

Historisch aber nicht altmodisch... so präsentiert sich die H&M Conscious Exclusive Kollektion 2016. Den 7. April bitte schon mal im Kalender markieren, denn da wird die vollständige Kollektion in rund 180 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein. Für die Kollektion hat das schwedische Label mit dem Musée des Arts décoratifs, das sich im Palais du Louvre befindet, kooperiert. Die H&M Coscious Exclusive Kollektion ist von den Archiven des Museums inspiriert und wird von der in Paris lebenden künstlerischen Leiterin Julia Restoin Roitfeld verkörpert, denn sie wird das Gesicht der Kampagne sein. Historische Kunst inspiriert Mode für die Zukunft, wir haben erste Einblicke für Sie!

Zur Übersicht
H&M Conscious Exclusive: Das erwartet uns 2016! H&M Conscious Exclusive: Das erwartet uns 2016! H&M Conscious Exclusive: Das erwartet uns 2016! H&M Conscious Exclusive: Das erwartet uns 2016!