Fashion

H&M: Das sind die 15 schönsten Teile der Sommerkollektion der schwedischen Modemarke

Von Jenny am Montag, 20. Mai 2019 um 08:37 Uhr

Der nächste Trip in die Sonne steht bereits bevor oder wollt ihr euch einfach mit zauberhaften Must-haves für die kommende Saison eindecken? Das trifft sich beides gut, denn H&M launcht seine neue Sommerkollektion und wir zeigen euch unsere absoluten Lieblingsstücke.

Ihr seid bei den aktuellen Temperaturen noch nicht ganz in sommerlicher Stimmung? Das kann man euch nicht verübeln. Allerdings hat H&M seine traumhafte Sommerkollektion gelauncht und beim Anblick dieser wollt auch ihr sicher nur noch eines: Sofort den nächsten Trip zu einer Destination buchen, wo luftige Kleider, zauberhafte Blusen und kurze Shorts eure Garderobe bestimmen. Denn von genau diesen Items hat der schwedische Modekonzern eine Vielzahl in seinem Repertoire. Welche Teile ihr schon jetzt ergattern könnt und welche Farben und Stoffe nicht fehlen dürfen, stellen wir euch jetzt vor.

H&M: Von diesen sommerlichen Must-haves kriegen wir nicht genug

Ein dramatisches Kleid im Neckholder-Stil, das bodenlange Dress mit Knotendetail oder der Minirock mit feiner Lochspitze in Wickeloptik – mit all diesen Trendteilen, die H&M uns zum Sommer beschert, kann sich jede Fashionista in einen eleganten Urlaubslook schmeißen oder die Must-haves – kombiniert mit Basic, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen – im Alltag rauf und runter tragen. Auch modische Blusen und verspielte Tops im Off-Shoulder-Stil finden wir beim schwedischen Retailers wieder und shoppen diese am liebsten in Kombination mit den passenden Röcken und Shorts für bevorstehende warme Temperaturen. Natürlich kleidet uns H&M dabei in angenehme Stoffe wie nachhaltig gewonnene Baumwolle und Leinen, aber auch in recyceltes Polyester für eine hochwertige Optik. ☀️

© H&M

Dabei tauchen wir in eine Farbwelt ein, die wir sofort mit traumhaftem Sommerwetter und dem Glamour der französischen Rivera assoziieren. Kräftiges Ocker, verschiedene Brauntöne, zartes Beige und sonniges Gelb bestimmen die Sommerkollektion von H&M. Nicht nur unifarbene Trendteile stehen hier im Fokus, sondern auch Ornamente wie das Paisley-Muster sowie der angesagte Scarf-Print, und wecken unser sommerliches Gemüt. Übrigens setzt H&M bei den Färbemethoden auch auf totale Natürlichkeit und gewinnt die Shades aus Granatäpfeln, der Krappwurzel und Kurkuma – wir sind hin und weg.

Wer seinen Wrenkorb jetzt füllen will, schaut am besten direkt in unserer Bildergalerie vorbei, in der wir euch die schönsten Teile zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

© H&M

Hier findet ihr weitere Fashion-News:

Kurztrip: Diese Pieces gehören im Sommer unbedingt in dein Gepäck

Editor’s Picks: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion