Fashion

H&M: Das sind die größten Trends für den Herbst – laut des Modekonzerns

Von Inga am Freitag, 19. Juli 2019 um 16:33 Uhr

Welche Trends in der neuen Saison auf uns warten, haben wir anhand des schwedischen Fashion-Retailers H&M ausgemacht. Welche Styles des Modekonzerns in euren Kleiderschrank wandern sollten und wie sie sich stilvoll kombinieren lassen, erfahrt ihr hier… 

Der Sommer begrüßt uns derzeit mit herrlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, den wir in den kommenden Wochen noch einmal richtig auskosten wollen. Doch in nicht allzu weiter Ferne bahnt sich dann auch schon die neue Jahreszeit an, die uns mit kühleren Tagen empfangen wird und natürlich wollen wir auf diese auch modisch gesehen perfekt vorbereitet sein. Um uns auf den neuesten Stand zu bringen und die Trends für den Herbst schon einmal zu studieren (und vielleicht sogar das eine oder andere Must-have zu shoppen), haben wir uns bei keinem Geringeren als dem schwedischen Modekonzern H&M umgeschaut, der uns immer mit den schönsten Pieces versorgt, und können uns jetzt schon kaum vor Trendteilen retten. Welche Kleidungsstücke ihren Platz in unserem Kleiderschrank verdienen, verraten wir euch jetzt.

H&M: Diese Pieces shoppen wir jetzt schon für den Herbst

Die derzeitigen Temperaturen machen es nur schwer vorstellbar, doch schon in wenigen Monaten wandern wir in die nächste Saison und müssen dafür natürlich mit den neuesten Styles ausgestattet sein. Vollständig verabschieden müssen wir uns von unseren sommerlichen Teilen aber zum Glück nicht, denn einige Teile nehmen wir einfach mit in die neue Saison. Dazu gehören zum Beispiel gemusterte Maxikleider mit abstrakten oder floralen Prints, die wir aktuell noch zu Sandalen und Co. stylen können. Im Herbst kombinieren wir hingegen angesagte Cowboy-Boots, klobige Bikerstiefel und elegante Stiefelettene mit hohem Schaft in Weiß, Creme und Camel dazu. An kühleren Tagen werfen wir uns modische Jeansjacken mit Bindegürteln, die einen lässigen Kontrast setzen, oder Jacken mit Fransen-Details über. Besonders beliebt sind dabei helle Töne, die etwas Farbe in die tristen Herbsttage bringen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Street Style Stars (@streetstylestars) am

Auch Denim wird ein großes Thema in der neuen Saison sein: Jeanshosen kommen in weiter und komfortabler Variante daher, so setzen wir insbesondere auf Paperbag-Jeans mit Bindegürteln, die aktuell im Onlineshop von H&M zu finden sind, sowie Palazzo-Jeans und Cropped-Modelle, die unsere Fesseln freilegen, sodass unsere Schuhe perfekt zur Geltung kommen. Dazu lassen sich besonders schön Blusen mit wilden Musterungen sowie raffinierte Oberteile, zum Beispiel mit Wickeloptik oder Glockenärmeln, stylen. Auch Blazer sind wieder groß im Kommen und sorgen in farbiger Variante für einen eleganten und zugleich stilsicheren Auftritt. Alle Fashionistas, denen die Trends zusagen und die wir jetzt in Shoppinglaune versetzt haben, können jetzt in unserer Bildergalerie stöbern, wo wir die schönsten Modelle aus der neuen Kollektion von H&M zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Modetrends für den Herbst: Das kommt, das bleibt, das geht

Wrap Dresses: Die schönsten Kleider zum Wickeln für den Sommer

Themen