Fashion

H&M: Das sind die schönsten Hosen-Trends – laut des Modekonzerns

Von Inga am Freitag, 26. April 2019 um 08:59 Uhr

Ihr wollt wissen, welche Hosen-Modelle im Frühjahr besonders im Trend liegen? Wir haben einen Blick in das Repertoire des schwedischen Fashion-Retailers H&M geworfen und verraten euch, auf welche Pieces ihr jetzt unbedingt setzen solltet.

Eine neue Fashion-Saison ist angebrochen und damit wir modetechnisch für den Frühling optimal ausgestattet sind, sollten wir neben den Kleider- und Rock-Trends natürlich auch einen Blick auf diese angesagtesten Hosen werfen. Das können wir am besten im Onlineshop unseres liebsten schwedischen Fashion-Retailers H&M, der für seine zeitgemäße, moderne und stylische Auswahl an Kleidungsstücken in jeglicher Art bekannt ist. Zahlreiche Hosen-Modelle – von lässigen Cargo-Pants über trendige Hosen mit diversen Animal-Prints bis hin zu Latz-Modellen – treffen dort genau unseren Geschmack, weshalb wir die schönsten Pieces für euch in unserer Galerie zum Nachshoppen verlinkt haben. Wie ihr diese am besten stylen könnt, zeigen wir euch anhand der Modeblogger, die mit ihren Looks immer einen Schritt voraus sind…

1. Cargohosen

Einer der größten Modetrends 2019 sind Cargohosen! Die stylischen Modelle mit den lässigen Seitentaschen, die ursprünglich für den Militäreinsatz gedacht waren, feiern in diesem Jahr ihr großes Comeback und zeigen sich an unseren Beinen in neuer Vielfalt. Sowohl in gedeckten Farben wie Beige, Creme und Braun, aber auch im Military-Style und in Schwarz tragen wir die Trendteile im Frühjahr und stylen sie entweder zu weißen Sneakern und Oversize-Blusen, oder im Stilbruch zu femininen Seidenblusen und Riemchensandalen

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nordic Style Report (@nordicstylereport) am

2. Hosen mit Animal-Print

Es reicht uns nicht länger Animals-Prints auf unseren Kleidern, Röcken und Pullovern zu tragen, auch auf unseren Hosen machen sich in der neuen Saison Leoparden-, Schlangen,- und Zebramuster breit. Sowohl in Form von Jeans, als auch Baumwollhosen oder Seiden-Modellen – wir kriegen einfach nicht genug von den wilden Prints, die unsere Looks sofort aufregender wirken lassen uns sich im Frühjahr besonders schön in Kombination mit weißen Pieces wie T-Shirts, Blusen und Sneakern machen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

3. Lederhosen 

Wir lieben Leder-Pieces in jeder Form, doch neben Jacken (hier findet ihr schönsten Lederjacken-Trends für das Frühjahr) stehen wir besonders auf Hosen in cooler Leder-Optik. Die glänzenden Pants, die meist in Schwarz daherkommen, aber jetzt auch in Braun, Beige und dunklem Rot beliebt sind, verleihen uns im Nu einen edlen Look und sind daher unsere treuesten Begleiter durch die gesamte Jahreszeit. Während eine Hose aus echtem Leder eine Investition ist, die sich auf jeden Fall lohnt, gibt es für alle Tierliebhaber auch tolle Alternativen aus Lederimitat

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

4. Latzhosen 

Auch Latzhosen erobern jetzt wieder unsere Kleiderschränke und zeigen sich in neuer Vielfalt in den Onlineshops der großen Retailer. Modebloggerin Rianne Meijer ist bereits von dem Trend infiziert und macht in einem Modell aus Jeans eine tolle Figur, aber auch Cord-Pieces in Braun, Beige und Weiß sind jetzt auf dem Vormarsch. Was uns besonders gut an den lässigen Pants gefällt: Sie sind super praktisch und zaubern uns, zu angesagten Sneakern und über einem weißen Shirt oder einem Ringelpullover, sofort einen coolen Look. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RIANNE MEIJER (@rianne.meijer) am

5. Paperbag-Hosen mit Bindegürtel

Ein weiterer Hosen-Trend darf 2019 nicht mehr in unserem Repertoire fehlen: Paperbag-Pants (auf deutsch Papiertüten-Hosen), die klassischerweise einen hohen Hosenbund haben, der mit einem Bindegürtel unterstützt wird und somit eine schlanke Taille zaubert, gehören zu unseren liebsten Trend-Pieces für den Frühling. Durch ihr weites Bein sitzen sie luftig locker und sehen trotzdem super stylisch aus. Neben den klassischen Modellen in Schwarz, Khaki und Beige, kommen die Pants jetzt auch in Pastelltönen und knalligen Farben daher.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Neugierig geworden? Die schönsten Hosen in diversen Ausführungen haben wir euch zum Nachshoppen in unserer Galerie verlinkt. 😍

Diese Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Diesen Frühling glänzen wir in Workwear-Jackets

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige