Fashion

H&M: Das sind die schönsten Jeans des schwedischen Modekonzerns

Von Inga am Freitag, 7. Juni 2019 um 10:44 Uhr

Für den endlich beginnenden Sommer stehen zahlreiche Jeans-Trends in den Startlöchern und wir stellen euch die schönsten Modelle des schwedischen Modekonzerns H&M vor…

Der Juni ist im vollen Gange, der Sommer steht in den Startlöchern und unsere Gedanken steuern dem nächsten Urlaub entgegen – jetzt fehlen nur noch angesagte Looks, in denen wir durch die warme Jahreszeit geleiten können. Ein Piece, das da natürlich nicht fehlen darf, sind Jeans in unterschiedlichsten Ausführungen. Denn die Denim Must-haves sind unsere liebsten Allrounder, die sich zu wirklich allem kombinieren lassen und dafür sorgen, dass wir immer gut gekleidet sind. Zudem hat die neue Saison zahlreiche Jeans-Trends zu bieten, die wir uns besser nicht entgehen lassen wollen, weshalb wir uns auf die Suche nach stylischen Modellen gemacht haben, die wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen vorstellen. 

Diese Jeans-Modelle sind im Sommer unsere treuen Begleiter 

Von coolen Baggy-Styles über sommerlich helle Denim-Töne bis hin zu weiten Modellen im Palazzo-Stil – welche Schnitte, Farben und Highlights der Sommer in Sachen Jeans für uns zu bieten hat, haben wir dieses Mal anhand des Fashion-Retailers H&M für euch ausgemacht und wurden nicht enttäuscht. Die Modelle des schwedischen Modekonzerns überzeugen nämlich nicht nur durch ihre tolle Passform und einen perfekten Fit, sie greifen auch aktuelle Trends auf und interpretieren diese auf unterschiedliche Weise. Während wir uns an heißen Tagen natürlich besonders gern in helle Denim-Shades wie, wie Weiß, Creme aber auch Pastellfarben, werfen, sind auch helle Blautöne beziehungsweise helle Jeans-Waschungen auf dem Fashion-Vormarsch. Wie sich diese kombinieren lassen, zeigt Modebloggerin Jessie Bush, die zur cremeweißen High-Waist-Jeans greift, welche se zu einer hellblauen Bluse und modischen Loafern stylt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nordic Style Report (@nordicstylereport) am

Doch nicht nur die Farben bringen im Sommer Abwechslung in unseren Kleiderschrank, auch die Schnitte sind jetzt alles andere als Basic! Hier dominieren besonders Modelle mit weitem Bein und hohem Bund, auch Palazzo-Jeans genannt, außerdem feiern Baggy-Jeans ihr großes und unerwartetes Fashion-Comeback. Die ultra-bequemen Pieces, die wir noch aus den 90ern kennen, werden jetzt auf moderne und feminine Art neu interpretiert und dürfen diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen. Und das Beste: Während wir am Tag mit Cropped Top und weißen Sneakern super stylisch unterwegs sind, glänzen wir am Abend mit einer extravaganten Bluse und hohen Peep-Toe-Mules dazu. Euch hat jetzt das Shopping-Fieber gepackt? Wir haben den Onlineshop des Modekonzerns durchforstet und euch in unserer Bildergalerie super schöne Modelle von H&M zusammengestellt, die im Sommer im Trend liegen. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nordic Style Report (@nordicstylereport) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Kleider: Das sind die schönsten Modelle für die warme Jahreszeit

Slip Tops: Diese Oberteile bringen jetzt Glamour in unseren Alltag