Fashion

H&M: Die 15 schönsten Kleider des schwedischen Modekonzerns für den Herbst

Von Linnea am Freitag, 19. Oktober 2018 um 16:41 Uhr

Wir haben uns im großen Repertoire des schwedischen Modekonzerns H&M umgeschaut und die fünfzehn schönsten Kleider für den Herbst ausgemacht…

Nur weil sich die heiße Jahreszeit endgültig von uns verabschiedet hat, bedeutet das nicht, dass wir nicht weiterhin die schönsten Kleider ausführen können – hierbei kommt es nur auf die richtige Länge und die ideale Kombination an. Wer sich beispielsweise ans angesagte Layering traut, ein Modell in Maxilänge wählt oder gekonnt wärmende Trendteile mit dem Dress seiner Begierde stylt, kann die gesamten Monate auf die schwingenden Pieces setzen. Deshalb haben wir uns auch im Repertoire des schwedischen Modekonzerns H&M umgeschaut und die schönsten Modelle für euch ausgemacht, die euch stilvoll durch die kühle Zeit wandern lassen…

H&M: Diese Kleider tragen wir im Herbst 2018!

Die gute News vorweg: Der Herbst 2018 wird – zumindest modisch gesehen – alles andere als langweilig! Neben klassischen Strickkleidern, die uns besonders warm halten, gibt es diese Saison auch zahlreiche weitere Modelle, die uns stilvoll durch die goldenen Monate tanzen lassen: Ob mit Scarf-Print, Leopardenmuster oder floralen Motiven, in Mini-, Midi-, oder Maxilänge, mit Volants, Schleifen-Verzierungen oder Spitzen-Details, gesmoket oder im Wickel-Schnitt – ihr merkt schon, dass die Vielfalt beim schwedischen Modekonzern H&M schier endlos ist und somit eine jede Fashionista fündig wird.

Damit ihr mit dem Kleid eurer Wahl im Office stets eine gute Figur abgebt, solltet ihr immer darauf achten, dass dieses weder zu kurz daherkommt, noch viel Haut zeigt. Besser beraten seid ihr hier mit Modellen in Midi- oder Maxilänge, die lange Ärmel aufweisen. Wer dennoch eine kürzere Variante bevorzugt, kann diese mit eleganten Boots, einer blickdichten Strumpfhose und einem Rollkragenpullover drunter der einem Strickpullover drüber entschärfen. Beim Treffen mit den Mädels oder einem Date mit dem Liebsten darf es hingegen mutiger sein: Hier sind sexy Overknee-Stiefel oder auffällige Prints nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht! Die schönsten Modelle des schwedischen Modekonzerns H&M zum Nachshoppen findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Steppjacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Boots in Bordeaux: Die schönsten Stiefeletten in der Trendfarbe des Herbstes

Themen