Anzeige
Fashion

H&M: Die 20 schönsten Accessoires unter 25 Euro

Von Linnea am Dienstag, 4. Dezember 2018 um 16:55 Uhr

Damit ihr perfekt gestylt durch die kalte Jahreszeit kommt, haben wir beim schwedischen Modekonzern die 20 schönsten Accessoires unter 25 Euro ausgemacht…

Nachdem wir euch bereits mit den schönsten Fashion-Pieces unter 50 Euro und den angesagtesten Teilen der neuen Herbstkollektion des schwedischen Modekonzerns H&M versorgt haben, fehlen jetzt nur noch stylische Accessoires, die all eure Looks perfekt abrunden. Da wir aber wissen, wie wenig Zeit ihr habt, haben wir die Suche gerne übernommen und im Repertoire des Labels die coolsten Items aus Ohrringen, Taschen, Mützen und Co. für euch herausgesucht. Pssst: Für diese Must-haves müsst ihr gar nicht mal tief ins Portemonnaie greifen, denn sie kosten alle (!) unter 25 Euro…

H&M: Diese Accessoires dürfen im Winter 2018 nicht fehlen

Ganz weit oben im Fashion-Kurs, und natürlich auch im Repertoire unserer nordischen Nachbarn, stehen in diesem Herbst Statement-Ohrringe! Die hängenden Schmuckstücke kommen sehr vielfältig daher, sei es mit Quasten und glitzernden Steinchen oder aus Gold, Silber und in kräftigen Nuancen und machen besonders zu schlichteren Office-Looks eine gute Figur. Aber auch Filhüte aus Wolle oder Schiffermützen, die mit Perlen verziert sind, sind diese Saison super angesagt und erweisen sich in den goldenen Monaten sogar als besonders nützlich, da sie uns vor Wind, Wetter und herbstlichen Temperaturen schützen, die morgens und abends gerne mal in den einstelligen Bereich fallen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

The off-shoulder is on-trend. #HM #HMxMe #regram @iammarielozano Off-shoulder knit: 0685683

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Aber nicht nur wer seine Ohren, sondern auch seine Hände vor kühlen Temperaturen schützen möchte, wird im Repertoire des schwedischen Modekonzerns fündig: Lederhandschuhe in Dunkelbraun sehen super hochwertig und elegant zu Lammfelljacken oder Camel Coats aus und halten auch noch jedem Wind stand. Wer sich zudem eine neue Handtasche zulegen möchte, wird auf Modelle zum Umhängen stoßen, die übrigens sowohl mit schwarzen Boots als auch zu auffälligen Schmuckstücken wunderbar harmonieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hello new fashion pieces — will you be mine? #HM Cap: 0674714 Boots: 0709973

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Die schönsten Accessoires des schwedischen Modekonzerns H&M unter 25 Euro findet ihr in unserer Bildergalerie…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst