Fashion

H&M: Die schönsten Teile aus dem Sale des schwedischen Modekonzerns

Von Linnea am Montag, 20. Januar 2020 um 09:07 Uhr

Wir haben euch die angesagtesten 10 Fashion-Pieces aus dem Sale des schwedischen Modekonzerns H&M herausgesucht und sie euch natürlich zum Nachshoppen verlinkt!

Niemandem dürfte entgangen sein, dass der Winter mit seinen kühlen Temperaturen endlich Einzug erhalten hat, was für uns ebenfalls bedeutet, dass der goße Sale der angesagtesten Marken im vollen Gange ist. Genau deshalb haben wir uns sofort in einem unserer liebsten Fashion-Retailer – wir sprechen von H&M – für euch umgesehen (natürlich nur zur Recherche) und euch die schönsten Pieces und Schuhe herausgesucht, die ihr ab sofort vergünstigt shoppen könnt. Worauf wartet ihr noch, Mädels? Nichts wie los in den virtuellen Store des schwedischen Modekonzerns!

H&M: Diese It-Pieces sind jetzt im Sale!

Ein perfekt sitzender Rock mit hoher Taille sollte in jedem Kleiderschrank vorhanden sein, denn er ist nicht nur ein absoluter Klassiker, sondern auch ein Allrounder, den wir cool, schick und auch lässig stylen können. Kleidertechnisch können wir uns auf Varianten mit vorteilhaften Schnitten, wie beispielsweise einem V-Ausschnitt, mit romantischen Details à la Volants oder auf Modelle freuen, die florale, gepunktete und gestreifte Prints aufweisen und uns somit stilsicher durch die kühlen Monate bringen! Gerade gepaart mit schwarzen Boots oder Overknee-Stiefeln wirken die Pieces sehr elegant, machen aber auch eine gute Figur in Kombination mit Sneakern (die allerdings, besonders fürs Office, sauber sein sollten). Wer gerne Farbe bekennen möchte, kann auf Pullover in zarten Pastelltönen, wie helles Creme oder Rosa, oder Nuancen wie Grau, Khaki und Senfgelb und sie mit coolen Jeans in Szene setzen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

So kombiniert ihr die Teile aus dem H&M-Sale

Besonders hoch im Fashion-Kurs stehen derzeit Kleider und Röcke mit gestreiften oder grafischen Prints, die echte Hingucker sind und sich, kombiniert zu schwarzen Boots oder Overknee-Stiefeln, perfekt als elegante Office-Looks eignen. Aber auch Paperbag-Hosen lassen unsere Modeherzen höherschlagen, die, dank ihres vorteilhaften Schnittes, nicht nur lange, schlanke Beine zaubern, sondern auch überschüssiges Hüftgold im Nu verschwinden lassen. Gestylt zu wärmenden Pullovern und Loafern, ist mit diesen Varianten im Handumdrehen ein stylischer und zugleich bequemer Winter-Look kreiert. Jetzt heißt es: Augen zu und Karte durch – wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen, denn die schönsten Teile aus dem Sale von H&M findet ihr in unserer Bildergalerie.👜💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Ihr möchtet noch mehr shoppen? Dann schaut doch gerne hier:

Frauen ab 40: Das ist der schönste Frühjahrs-Trend für 2020

Lederjacken: Diese bunten Modelle brauchen wir sofort