Fashion

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Von Linnea am Montag, 8. Juli 2019 um 08:56 Uhr

Wir haben uns beim schwedischen Modekonzern H&M umgeschaut und die schönsten Fashion-Teile unter 50 Euro für euch ausgemacht…

Endlich ist es soweit: Der Sommer ist da! Höchste Zeit also, sich mit Fashion-Pieces einzudecken, die uns stilsicher durch die warmen Monate begleiten und zugleich als echte Allrounder fungieren, damit wir sowohl im Office beim Meeting mit dem Chef als auch beim After-Work-Drink mit den Mädels eine gute Figur machen, ohne uns ständig umziehen zu müssen. Deswegen haben wir uns für euch beim schwedischen Modekonzern H&M umgeschaut und die schönsten Teile ausgemacht, für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst. Worauf wartet ihr noch, Ladies?!

H&M: Hochwertige Basics treffen auf stilvolle Details

In dieser Saison setzen unsere nordischen Nachbarn, die ein Händchen für guten Stil haben, vor allem auf hochwertige Basics, wie beispielsweise mit einer Bluse aus einem Leinenmix, coolen Mom-Shorts oder Tops aus Satin. Und gerade, weil der Sommer endlich Einzug erhalten hat, freuen wir uns über Ensembles in zauberhaften Tönen, denn kräftige Farbtupfer und helle Nuancen sind gerade super angesagt, wenn wir uns im Onlineshop des schwedischen Modekonzerns so umschauen: Zartes Rosa, strahlendes Creme, warmes Senfgelb und helles Blau sind nur einige der Shades, die die Fashion-Pieces des Labels zieren. Wer auf schlichtere Farben, à la Weiß oder Grau steht, wird ebenfalls fündig bei H&M und darf sich über verspielte Details, wie Volants, Verknotungen, Knopfleisten und Schnürungen, freuen. Haaach, unsere Modeherzen schlagen beim bloßen Anblick der Items höher.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Wer im Office einen stylischen Auftritt hinlegen möchte, der wird besonders die weiten Hosen aus der aktuellen Kollektion von H&M lieben! Angesagte Mom-Shorts, die man easy mit Off-Shoulder-Oberteilen und Blusen aus Leinen oder kürzeren Shirts kombinieren kann, weite Marlenehosen, die mit passendem Blazer und Haar-Turban eine gute Figur machen, oder trendige Paperbaghosen, die zu kürzeren T-Shirts oder Longsleeves gestylt werden können, finden sich im Repertoire des schwedischen Modekonzerns wieder und lassen uns somit perfekt durch den Sommer wandern. Das wirklich Beste ist aber, dass alle Fashion-Teile, die ihr in unserer Bildergalerie findet, unter 50 Euro kosten und somit für jede Lady zu haben sind.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kräftige Oberschenkel: Mit diesen Kleidungsstücken kaschiert ihr sie stilvoll

Kleider für den Sommer: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Themen