Fashion

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Von Linnea am Montag, 6. April 2020 um 08:48 Uhr

Wir haben uns beim schwedischen Modekonzern H&M umgeschaut und die schönsten Fashion-Teile unter 50 Euro für euch ausgemacht…

Ein Blick auf die aktuellen Temperaturen reicht aus, um festzustellen, dass die warme Jahreszeit auf dem Vormarsch ist. Höchste Zeit also, sich nicht nur die schönsten Trends der neuen Saison anzuschauen, sondern sich auch Pieces zuzulegen, die uns bequem und cool zugleich durch die kommenden Monate bringen. Doch natürlich möchten wir, trotz der Schwankungen des Wetters, welche der Beginn des Frühlings nun einmal mit sich bringen kann, weiterhin besonders stylisch durch den Alltag wandern, weshalb wir uns beim schwedischen Modekonzern H&M umgeschaut und euch die zauberhaftesten Items zusammengestellt haben, für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst, da sie alle unter 50 Euro kosten…

H&M: Diese Teile brauchen wir jetzt

Wer stilvoll durch den Frühling wandern möchte, kommt an dem schwedischen Modekonzern H&M nicht vorbei! Unsere nordischen Nachbarn zelebrieren die kommenden Monate nämlich mit Kleidern mit Bindegürtel, die unsere Silhouette umschmeicheln, kuscheligen Off-Shoulder-Pullovern, die im Nu alle Basic-Outfits aufwerten, Sneakern mit dicker Sohle, die wunderbar bequem sind, Kurzmänteln, welche ihre langen, dicken Pendants nun ersetzen oder Röcken aus Kunstleder, mit denen wir sowohl im Office als auch beim After-Work-Drink eine gute Figur hinlegen. Ihr merkt schon, dass die Liste der Pieces, an denen wir gerade nicht vorbeikommen, schier endlos erscheint…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich alle Teile von H&M sowohl untereinander als auch mit bereits vorhandenen Teilen eures Kleiderschranks kombinieren lassen. Während das Blusenkleid sich besonders gut zu Stiefeletten mit Blockabsatz und einer Lederjacke ausführen lässt, harmoniert der Off-Shoulder-Pullover super mit einem kurzen Rock und Overknee-Stiefeln. Wer es lieber schlicht mag, der wird die Bluse mit Fledermausärmeln lieben, die sich mit einer Mom-Jeans und (sauberen) Sneakern gekonnt in Szene setzen lässt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Worauf wartet ihr noch? Die schönsten Fashion-Teile des schwedischen Modekonzerns H&M unter 50 Euro findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jeanskleider: Die schönsten Modelle aus Denim

Diese Tellerröcke wandern jetzt in jeden Kleiderschrank

Themen