Fashion

H&M: Diese angesagten Teile brauchen wir für das Frühjahr

Von Inga am Donnerstag, 4. April 2019 um 10:00 Uhr

Um uns modisch auf das Frühjahr einzustimmen, haben wir uns beim schwedischen Label H&M umgeschaut und die schönsten Pieces für euch ausfindig gemacht. 

Ein Blick in das Repertoire des schwedischen Modekonzerns H&M genügt, um die Frühlingsgefühle in uns heraufzubeschwören. Denn dort werden Wintermäntel, Strickpullover und dicke Boots allmählich durch luftigere Pieces wie gemusterte Maxikleider, farbenfrohe Blusen, stylische Lederröcke und coole Bikerjacken abgelöst, die uns sofort in Shoppinglaune für die neue Saison versetzen. Die schönsten Pieces aus dem Onlineshop haben wir daher für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 😍

H&M: Diese Pieces machen Lust auf den Frühling!

Auch diese Saison werden wir von H&M nicht enttäuscht. Denn der schwedische Modegigant hat aktuell wunderschöne Teile in seinem Sortiment, die uns Lust auf wärmere Tage machen. Der gehypte Animal-Print aus dem vergangenen Jahr geht dann in eine nächste Runde und so schmücken sich unsere Röcke, Kleider und Hosen auch diesen Frühling mit Leoparden-, Schlangen- und Tigermuster. Kombinieren können wir diese am besten zu schlichten Pieces, wie Pullovern, Blusen und Jacken in neutralen Naturfarben. Wer es gewagter bevorzugt, der kann sein gemustertes Key-Piece ebenso zu auffälligeren Trendfarben, wie der Pantone-Farbe 2019 Living Coral, der Grün-Nuance Pepper Stern, Toffee, Pressed Rose oder dem Orangeton Turmeric stylen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Neben coolen Denime-Modellen, wie Flared Jeans, Low-Waist-Jeans und Bootcut-Jeans, mit denen wir bekanntlich nie etwas falsch machen können, liegen wir im Frühjahr mit weiten Hosen in Grau, Beige und Camel voll im Trend. Diese sehen nicht nur super lässig aus, sondern fühlen sich dank ihrer angenehmen Materialien auch toll auf der Haut an. Stylen lassen sich weite Hosen besonders gut zu Chunky Sneakern, welche sich selbstverständlich auch im Repertoire von H&M befinden, oder weißen Boots, die wir in diesem Jahr noch bis in die milden Sommerstunden tragen können – zum Beispiel zu angesagten Jeansröcken oder Shorts. Für alle, die jetzt auf der Suche nach einem schönen Teil für den Frühling sind, haben wir die schönsten Modelle von H&M in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Diese weiteren Fashion-News dürft ihr nicht verpassen: 

Hosen: Diese angesagten Modelle tragen wir im Winter

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

Mode ab 30: Diese Teile sollten wir aus unserem Kleiderschrank verbannen