Fashion

H&M: Diese Bluse des schwedischen Modekonzerns tragen gerade alle Blogger

Von Silky am Mittwoch, 4. März 2020 um 11:51 Uhr

Ihr sucht noch nach dem perfekten Teil für den Frühling? Wir haben uns im Onlineshop unseres liebsten schwedischen Modekonzerns H&M umgeschaut und das absolutes It-Piece der Stunde gespottet, welches momentan alle Blogger lieben…

Der Frühling steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten mit luftigen Teilen in die neue Saison zu schreiten. Endlich können wir uns von dicken Mänteln, Schals und Mützen verabschieden und heißen bunte und vor allem Pieces in dünnen und leichteren Stoffen willkommen. Während wir uns auf Kleider, Röcke und Jeansjacken freuen, ist uns ein ganz besonderes Teil ins Auge gestochen. Dabei handelt es sich um eine stylische Bluse in Helllila, die nicht nur uns gefällt, sondern anscheinend auch allen auf Instagram und nur um die 10 Euro kostet. Wir sehen das Trendteil nämlich immer wieder an angesagten Influencern und Bloggern, während wir durch die Social Media Plattform scrollen. Was so besonders an der Bluse ist und wie ihr sie perfekt stylt, verraten wir jetzt.

Diese Bluse mit Puffärmeln ist jetzt angesagt

Wir glauben zwar nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber diese Bluse von H&M hat uns einfach seit der ersten Minute den Atem geraubt und wir müssen sie jetzt unbedingt haben. Wieso fragt ihr? Zum einem ist sie der perfekte Begleiter für milde Temperaturen, die wir bald im Frühjahr genießen können und zum anderem enthält das Piece gleich mehrere angesagte Elemente für die neue Saison. Der eckige Auschnitt, Puffärmel, gesmokte Details am Ärmel und schmale Volantkanten an der Schulter machen die Bluse zu einem echten Must-have. Außerdem sind dies allesamt Elemente, auf die alle Fashionistas im Frühling setzen sollten. Mit diesem Teil seid ihr also ein garantierter Blickfang auf jeder Feier, beim Brunch oder sogar im Büro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Holly 🐆 Midsize & Petite Style (@thekittyluxe) am

So stylt ihr die Bluse richtig

Da die Bluse bereits viele auffällige Details enthält, kann der Rest des Outfits recht simpel gehalten werden. Der traumhaft pastellige Lilaton gibt eurem Look bereits einen dezenten Farbklecks. Das Oberteil kann daher super zu einer normalen Jeans und einem Blazer kombiniert werden. Wer den romantischen Touch der Bluse unterstreichen will, kann diese aber auch mit einem Midirock oder kurzem Jeansrock tragen. Um das Outfit trotzdem noch lässig wirken zu lassen, könnt ihr zu Sneakern greifen und eine rockige Lederjacke oder Jeansjacke überwerfen. Soll die Bluse euch allerdings zum Date oder Dinner begleiten, raten wir beim Schuhwerk zu einem Paar High Heels. 👠

Hier findet ihr noch mehr Fashion-News:

Trendschuh: Dieses Modell können wir jetzt günstig bei ZARA nachshoppen

Trenchcoat: Auf den klassischen Mantel setzen alle erfolgreichen Frauen

Themen