Fashion

H&M: DIESE gestreifte Shorts des schwedischen Modekonzerns schummelt uns lange, schlanke Beine

Von Linnea am Montag, 8. Juli 2019 um 15:22 Uhr

Wir haben beim Modekonzern H&M eine gestreifte Shorts entdeckt, die uns innerhalb von Sekunden lange, schlanke Beine zaubert…

Jede Saison nehmen wir uns vor, mit dem perfekten Beachbody aufzutrumpfen und dann sind die langen Abende mit Eiscreme, Weinschorle und Co. einfach viel zu gut, um täglich im Gym zu schwitzen. Macht aber gar nichts Mädels, denn der schwedische Modekonzern H&M kennt die vermeintlichen Problemzonen von uns Ladies genau und kreiert immer wieder echte Must-haves, wie beispielsweise dieses angesagte Wickelkleid, das uns im Nu fünf Kilo leichter zaubert. Aus diesem Grund sind wir auch echte Fans der neuen, gestreiften Shorts des Labels, die uns innerhalb von Sekunden lange, schlanke Beine zaubert, ohne dass wir eine Sport-Session oder gar Diät auf uns nehmen müssen…

Diese H&M-Shorts streckt mit ihren Längsstreifen unsere Silhouette

Ja, wir geben es zu: Sich nach Feierabend zum Sport aufzuraffen ist niemals leicht, doch bei den heißen Temperaturen, mit denen der Sommer uns zur Zeit verwöhnt, ist dies undenkbar. Deswegen lieben wir die Fashion-Tricks, mit denen wir unsere Figur im Nu schlanker schummeln können. Einer davon sind Längsstreifen, die sich auch auf der angesagten Paperbag-Shorts des schwedischen Modekonzerns H&M wiederfinden und die unsere gesamte Silhouette optisch strecken und somit lange, schlanke Beine versprechen. We LOVE! Aber natürlich hat das Item noch mehr Vorteile: Auch der High Waist-Schnitt, der durch einen Bindegürtel noch mehr betont wird, schmeichelt der Figur zusätzlich, während der klassisch schwarz/weiße Print super angesagt ist.

H&M-Shorts

©H&M

Wer also beim nächsten heißen Sommertag (der beim Blick auf die Wettervorhersage gar nicht so weit weg ist) nicht verzweifelt vor dem Kleiderschrank stehen möchte, sollte sich die Shorts im Paperbag-Stil jetzt zulegen! Mit ein paar einfachen Styling-Tricks lässt sich diese nämlich auch ins Office ausführen. Dafür solltet ihr sie beispielsweise mit dem Klassiker – wir sprechen natürlich vom weißen T-Shirt und (sauberen) Sneakern, mit flachen Sandalen und einer Off-Shoulder-Bluse oder mit einem Cropped Top und Peep-Toe-Mules kombinieren. Auch Statement-Ohrringe harmonieren wunderbar mit dem Item des schwedischen Modekonzerns, das jetzt ganz oben auf unserer Shopping-Liste steht.

Ihr könnt es kaum erwarten, die gestreifte Shorts von H&M euer Eigen nennen zu können? Dachten wir uns doch – das Piece ist ab sofort für ca. 25 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr keinesfalls verpassen dürft:

Jacken-Trends: Diese Modelle tragen wir in der neuen Saison

DIESE Kleider sollte jede Frau ab 50 besitzen

Themen