Fashion

H&M: Diese Jacke des schwedischen Modekonzerns ist perfekt für den Übergang in den Herbst

Von Linnea am Samstag, 26. September 2020 um 10:00 Uhr

Wir sind beim schwedischen Modekonzern H&M auf eine angesagte Jacke gestoßen, die wie gemacht für den Übergang in den Herbst ist…

An den kühlen Morgen- und Abendstunden, die nun auch schon sehr viel dunkler als noch vor einigen Wochen daherkommen, spüren wir, dass der Sommer so langsam aber sicher dem Herbst weicht. Kein Wunder, dass wir uns derzeit nach angesagten Teilen umschauen, mit denen wir den goldenen Monaten stilvoll entgegen wandern können wozu, neben figurschmeichelnden Jeans und wärmenden Boots, natürlich auch kuschelige Jacken zählen. Aus diesem Grund haben wir genauer recherchiert und beim schwedischen Modekonzern H&M ein Modell ausgemacht, das wie gemacht für den Übergang in die kalten Monate ist. Wieso dieses Item ein absolutes Must-have ist und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir jetzt…

Heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diese angesagte Jacke von H&M eignet sich perfekt für den Übergang

Auch wenn die Temperaturen aktuell tagsüber noch weit in den zweistelligen Bereich klettern, so haben uns die goldenen Monate bereits offiziell eingenommen. Deshalb ist es höchste Zeit, sich eine Jacke für den Übergang in den Herbst zuzulegen und am liebsten setzen wir im sogenannten "Indian Summer" auf Oversize-Modelle, mit denen wir einen praktischen Lagenlook kreieren können, wozu sich besonders das Item aus gefilztem Webstoff des schwedischen Modekonzerns H&M eignet. Während der weite Schnitt und die langen Ärmel, die mit verdeckt geknöpften Manschetten versehen sind, es uns erlauben, einige Schichten, die wir in wärmeren Stunden einfach ausziehen können, darunter zu tragen, sorgen die großen Brusttaschen, der elegante Beigeton sowie der Kragen für ein edles Upgrade, sodass sich verschiedene Looks im Alltag kreieren lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alicia Roddy (@lissyroddyy) am

Für die schönste Styling-Inspiration im Spätsommer schauen wir uns direkt das Outfit von Streetstyle-Star Alicia Roddy ab, die ein helles Racerbacktop mit Rollkragen, eine Shorts aus Wolle, eine Bauchtasche, sowie derben Boots zu dem Oversize-Shacket von H&M kombiniert, was den idealen Look für ein Kaffeetrinken mit den Freundinnen am Wochenende ergibt. Um im Office einen seriösen und zugleich zauberhaften Auftritt hinzulegen, solltet ihr die Jacke mit einer Bundfaltenhose oder einem Modell in 7/8-Länge sowie einer Bluse und Chunky Loafern ausführen, sodass ein aufregender Stilbruch erzeugt wird. Pssst: Jetzt heißt es schnell sein, denn das Piece ist bereits für ca. 60 Euro online.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alicia Roddy (@lissyroddyy) am

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen