Fashion

H&M: Diese Jeans des schwedischen Modekonzerns schummelt sofort schlanker und kostet weniger als 25 Euro

Von Linnea am Montag, 24. August 2020 um 14:55 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M eine Jeans entdeckt, die sofort schlanker schummelt und noch dazu weniger als 25 Euro kostet…

Der Sommer nährt sich so langsam aber sicher dem Ende zu, was auch bedeutet, dass wir uns mit den Trends der neuen Saison vertraut machen und luftige Kleider, Röcke und Co. gegen Pullover, Jacken und Jeans eintauschen, die uns stilvoll in den Herbst hinein wandern lassen. Gerade von Letzterem sollte eine jede Fashionista eine perfekt sitzende Variante im Kleiderschrank haben, da die Hosen aus Denim einfach immer eine gute Figur abgeben. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einem Modell gemacht, welches uns im Nu eine schlanke Silhouette zaubert und es beim schwedischen Modekonzern H&M entdeckt. Um welches Piece es sich handelt, das übrigens auch noch mit einem günstigen Preis überzeugen kann, und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Weitere heiße Fashion-News findet ihr hier:

Diese Jeans von H&M schummelt im Nu eine schlanke Silhouette

Bereits in wenigen Wochen wird der Sommer in den Herbst übergehen, der uns kürzere Tage und sinkende Temperaturen beschert, und in dem wir nur allzu gerne auf lange Denims setzen. Da es aber in Sachen Jeans gar nicht so leicht ist, ein Modell auszumachen, welches perfekt sitzt, bequem ist und zugleich im Trend liegt, haben wir das übernommen und es beim schwedischen Modekonzern H&M gefunden. Das Must-have in heller Waschung, welche uns weiterhin sommerliche Vibes verleiht, kommt nämlich im angesagten Mom-Stil daher, der sich nicht nur durch einen besonders hohen Bund auszeichnet, welcher vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschiert und unsere Silhouette optisch streckt, sondern auch einen lockeren Schnitt mit einem zulaufenden Bein aufweist, welcher unsere Beine im Nu schlanker erscheinen lässt. Kurz gesagt: Das Item ist ein echter Figurschmeichler!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Phoebe Gore | Daily Outfits (@pheebslfashion) am

Das wirklich Beste an der Jeans von H&M ist aber, dass sie sich besonders easy stylen lässt. Egal ob casual mit einem Cropped Cardigan und sportlichen Turnschuhen, elegant zu einer Bluse und hohen Sandalen oder – an kühleren Herbsttagen – mit angesagten Boots und einem kuscheligen Turtleneckdas Pieces des schwedischen Modekonzerns, welches für weniger als 25 Euro online erhältlich ist, avanciert aktuell zum absoluten It-Piece.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARTA CARRIEDO (@martacarriedo) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen