H&M: Diese kurze Jacke aus Teddyfleece ist garantiert bald ausverkauft

H&M: Diese kurze Jacke aus Teddyfleece ist garantiert bald ausverkauft

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M eine kurze Jacke aus Teddyfleece entdeckt, die garantiert bald ausverkauft sein wird…

© istock
Wer auf der Suche nach echten Must-haves für den Herbst ist, wird garantiert bei H&M fündig!

Ein Blick aus dem Fenster genügt, um festzustellen, dass der Herbst 2018 uns bereits fest im Griff hat. Höchste Zeit also, sich von den luftigen Pieces à la Shorts, Röcke und Kleider zu verabschieden und sich mit Items einzudecken, die uns kuschelig warm und zugleich superstylisch durch die goldenen Monate bringen. Und welches Teil könnte dies besser als eine angesagte Jacke aus Teddyfell? Richtig, keines! Deshalb können wir euch folgendes Modell des schwedischen Modekonzerns H&M auch auf keinen Fall vorenthalten, das – wie alle Must-haves unserer nordischen Nachbarn – garantiert bald ausverkauft sein wird.

H&M: Mit dieser Jacke aus Teddyfleece wandern wir stilsicher durch den Herbst

Die kurze Jacke aus Teddyfell des schwedischen Modekonzerns H&M, von der wir gerade einfach nicht genug bekommen können, vereint alles, was wir uns für die goldene Jahreszeit gewünscht haben: Während ihr heller Cremeton graue Regentage sofort ein wenig bunter erscheinen lässt und ihr weiches Material sich besonders kuschelig anfühlt, sorgen sowohl der kurze Schnitt des Items (der trotzdem sicher unseren gesamten Rücken wärmt) als auch der breite Kragen (dank dem wir das Must-have sogar ohne Schal ausführen können) für einen femininen Touch, was, zugegebenermaßen, gerade bei diesen angesagten Trendteilen nicht selbstverständlich ist. Kurz gesagt: Dieses Ensemble ist mal eben ganz schnell zu unserem absoluten Go-to-Piece für die kalten Monate avanciert.

Aber es gibt noch einen weiteren Grund, wieso die Jacke von H&M gerade weit oben auf unserem Wunschzettel steht – sie lässt sich nämlich easy kombinieren! Mit (sauberen) Sneakern, die im Herbst auch gerne mit knöchelhohen Socken getragen werden dürfen, und einer klassischen Jeans wirkt das Must-haves besonders sportlich, während es über einem Maxikleid mit hohen Stiefeletten mit Blockabsatz superelegant daherkommt und sich zum Rock mit Karomuster und schicken Overknee-Stiefeln als echter Hingucker entpuppt. Also worauf wartet ihr noch, Ladies? Mit diesem Item lässt sich ganz einfach der perfekte Street Style für den Herbst kombinieren.

Deshalb solltet ihr euch nun auch beeilen, denn wir sind uns sicher, dass die Jacke aus Teddyfleece von H&M, die für ca. 60 Euro online erhältlich ist, schneller weg sein wird als warme Semmeln. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Styling-Tricks: 7 Teile aus dem Sommer, die wir im Herbst tragen können

Wickelkleider: Diese herbstlichen Modelle zaubern euch sofort 5 Kilo schlanker

Jogginghosen: So stylt ihr die bequemen Teile im Herbst richtig

Lade weitere Inhalte ...