Fashion

H&M: Diese Paperbag-Hose schummelt uns sofort fünf Kilo schlanker

Von Linnea am Donnerstag, 16. August 2018 um 16:06 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat eine Paperbag-Hose in seinem Repertoire, die uns sofort fünf Kilo schlanker schummelt…

Ja, wir geben es zu: Wir sehen dem Ende des Sommers mit gemischten Gefühlen entgegen, zum einen, weil wir die langen, lauen Abende vermissen werden, zum anderen, weil wir uns auf die Trends freuen, die der Herbst mit sich bringt. Und da die Temperaturen zumindest morgens und abends bereits kühler werden, haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops nach längeren Teilen umgeschaut und beim schwedischen Modekonzern H&M eine Paperbag-Hose ausgemacht, die uns nicht nur stilvoll durch den Übergang bringt, sondern uns zugleich auch noch sofort fünf Kilo schlanker aussehen lässt…

H&M-Hose: Der Paperbag-Schnitt ist ein wahrer Figurschmeichler

Wer sich die Zeit im Fitnessstudio für die dunklen Monate aufsparen und trotzdem eine gute Figur hinlegen möchte, der sollte ab sofort auf den angesagten Paperbag-Schnitt, wie dem der Hose des schwedischen Modekonzerns H&M, setzen! Dieser zeichnet sich durch einen hohen Bund aus, der oftmals mit einem Gürtel geschnürt wird, wodurch unsere Taille besonders betont und unsere gesamte Silhouette gestreckt wird, was wiederum nicht nur sofort optisch fünf Kilo schlanker schummelt, sondern auch noch für lange, grazile Beine sorgt. Geheimer Tipp: Den Stoffgürtel solltet ihr niemals zu eng schnüren, damit eure Kurven nicht runder wirken, als sie eigentlich sind.

H&M-Paperbag-Hose

©H&M

Das wirklich Beste ist aber, dass Items mit Paperbag-Bund, wie die beigefarbene Hose von H&M, die perfekten Begleiter für die Übergangszeit sind, denn sie machen, dank ihres eleganten Stils, auch eine gute Figur im Office und sind zugleich easy zu kombinieren: Mit einer klassischen Bluse, mit einem casual T-Shirt oder sogar mit einem Cropped Top und passendem Blazer – der Schnitt ist einfach ein echter Allrounder. Auch in Sachen Schuhen könnt ihr euch austoben, denn sowohl coole Sneaker als auch schicke Peep-Toe-Mules harmonieren supergut und können zum Herbst hin gegen stylische Stiefeletten eingetauscht werden.

Wer es kaum abwarten kann, die Paperbag-Hose von H&M sein Eigen nennen zu können, der sollte sich definitiv beeilen, denn wir sind uns sicher, dass sie schneller weg sein wird als warme Semmeln. Ab sofort ist das Must-have für ca. 35 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die euch interessieren dürften:

Kräftige Oberarme? Diese Tops kaschieren sie am besten!

Kleider-Trends: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Leopardenmuster: Die schönsten Teile im angesagten Leo-Print

Themen