Fashion

H&M: Diese Wickelbluse mit Bindegürtel schummelt uns sofort optisch schlanker

Von Linnea am Montag, 27. August 2018 um 16:32 Uhr

Beim schwedischen Modekonzern H&M sind wir auf eine Wickelbluse mit Bindegürtel gestoßen, die das Trendteil für die neue Saison ist und uns zugleich optisch schlanker schummelt…

So schön der vergangene Sommer auch gewesen ist, so langsam aber sicher freuen wir uns auf den kommenden Herbst, der uns modisch gesehen viel Neues bringt! Neben stylischen Farben und coolen Materialien stehen vor allem figurschmeichelnde Schnitte und angesagte Prints im Vordergrund und deshalb können wir euch die Wickelbluse mit Bindegürtel auf keinen Fall vorenthalten, die der schwedische Modekonzern H&M aktuell in seinem Repertoire hat und die uns nicht nur im Nu optisch um einige Kilos leichter erscheinen lässt, sondern, dank ihres Musters, auch noch vollkommen im Trend liegt…

H&M: Mit dieser Bluse wandern wir stilvoll durch den Herbst

Wenn wir an einem Print im Herbst 2018 auf keinen Fall vorbeikommen, dann ist es das Leopardenmuster! Das wilde Motiv ziert nicht nur Mäntel oder Röcke, sondern auch Blusen und deshalb solltet ihr euch jetzt sofort das Modell im Wickelschnitt des schwedischen Modekonzerns H&M zulegen, das a) allen euren Outfits einen Wow-Effekt verleiht, b) mit seinem Bindegürtel eure Taille betont und euch somit schlanker werden lässt und c) dank seiner überlappenden Vorderteile ein zauberhaftes Dekolleté zaubert. Ihr merkt also, dass ihr euch mit dem Shoppen besser beeilen solltet, denn wir sind uns sicher, dass das Item schneller weg sein wird als warme Semmeln.

H&M-Bluse

©H&M

Übrigens ist auch das Kombinieren des Leo-Prints einfacher als gedacht: Während mutige Fashionistas das Muster im All-over-Look mit passender Hose oder matching Rock ausführen (hierbei sollte es sich wirklich um dieselben Sets handeln), harmonieren auch wunderbar dunkle Töne à la Schwarz oder Braun und herbstliche Nuancen, wie Bordeaux, Khaki oder Camel mit dem Motiv und bringen gerade für den Office-Look eine gewisse Ruhe und Eleganz ins Outfit. Bei den Accessoires ist Zurückhaltung gefragt, denn oftmals stehen Prints wie das Leopardenmuster besser alleine – wer gar nicht auf Schmuckstücke verzichten kann, sollte filigrane Modelle im funkelnden Goldton wählen.

Wer die Wickelbluse von H&M sofort sein Eigen nennen möchte, der kann sich freuen, denn das Item ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Röcke: Die schönsten Modelle für den Spätsommer unter 40 Euro

Steppjacken: Die schönsten Modelle für den Übergang

T-Shirts: Die schönsten Modelle aus dem Sale

Themen