Fashion

H&M: Diese Winterjacke des schwedischen Brands sehen wir bald überall

Von Inga am Freitag, 15. November 2019 um 10:55 Uhr

Im Onlineshop des schwedischen Modekonzerns H&M sind wir auf die perfekte Winterjacke gestoßen, die uns in den kommenden Monaten ein treuer Begleiter sein wird, warum wir euch das Must-have nicht vorenthalten können…

Der Herbst neigt sich langsam aber sicher schon fast wieder dem Ende und das bedeutet nicht nur, dass Weihnachten immer näher rückt, sondern auch, dass die kalte Jahreszeit uns unmittelbar bevorsteht, die einen wärmeren Dresscode erfordert. Da wir als waschechte Fashionistas aber nicht nur praktisch, sondern auch stylisch veranlagt sind, halten wir jetzt schon nach schönen Pieces Ausschau, die Potenzial haben, in der neuen Saison unsere treuesten Begleiter zu werden. Nachdem wir euch bereits gefütterte Stiefel präsentiert haben, die nicht nur warm halten, sondern auch extrem angesagt sind, sind wir nun im Onlineshop eines unserer liebsten Brands auf eine Jacke gestoßen, die gleich mehrere Trends miteinander vereint, warum wir das Trendteil in den kommenden Monaten garantiert vermehrt sehen werden…

Dieser Daunenjacke ist das perfekte Piece für den Winter

Bei all den Winterjacken, die unsere liebsten Fashion-Brands, zu denen MANGO, ZARA und Co. gehören, aktuell für uns bereithalten, kann man schon mal schnell den Überblick verlieren – dabei wollen wir doch eigentlich nur eines: eine Jacke, die uns bei Wind und Schnee warm hält und trotzdem auch optisch was hermacht. Und wir haben gute Nachrichten Ladies, denn im Onlinestore von H&M haben wir jetzt das perfekte Piece gefunden und euch somit die lange Suche erspart. Denn die fluffige Daunenjacke des schwedischen Modekonzerns greift nicht nur den aktuellen Oversize-Trend auf, sie sorgt in der dunklen Jahreszeit auch für einen schönen Farbakzent in Form von hellem Khakigrün, womit sie sich perfekt zu unseren Lieblingsteilen in Schwarz, Grau, Beige und Weiß stylen lässt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Durch den hochwertigen Materialmix aus 80 Prozent Daunen und 20 Prozent Federn hält sie uns selbst bei Schneesturm kuschelig warm und ein besonderes Detail macht sie zu einem echten Blickfang: Ein Tunnelzug in der Taille lässt unsere Silhouette schmaler erscheinen und zaubert uns trotz Oversize-Schnitt eine tolle Figur. Und einen weiteren Vorteil hat die Jacke, denn durch ihren gedeckten Khakiton lässt sie sich zu fast all unseren winterlichen Pieces kombinieren. Besonders gut kommt die angesagte Farbe natürlich in Kombination mit Schwarz zur Geltung, zum Beispiel in Form einer schwarzen Lederhose mit coolen Lace-up Boots, aber auch zur hellen Cropped Jeans und braunen Ankle Boots können wir die Jacke gekonnt in Szene setzen. 


© PR

Wer sich jetzt noch fragt, zu welchem Preis er das Trend-Piece ersteigern kann: Rund 129 Euro kostet die Oversize-Daunenjacke von H&M, die ihren Preis aufgrund ihrer hochwertigen Premium-Qualität auch wert ist. 😍

Hier gibt es weitere Trends für echte Fashionista:

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Oberteile für große Brüste: Diese Modelle schmeicheln euch

Themen