Fashion

H&M: Diesen gemusterten Wickelrock tragen gerade alle Bloggerinnen

Von Linnea am Donnerstag, 14. Juni 2018 um 15:58 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen gemusterten Wickelrock gelauncht, dem nicht nur wir, sondern auch alle Bloggerinnen restlos verfallen sind…

Dass unsere nordischen Nachbarn ein Händchen für guten Stil haben, wussten wir bereits. Deshalb sind wir auch nicht weiter überrascht, dass wir beim schwedischen Modekonzern H&M nun auf einen Rock gestoßen sind, der dank seines Stils, seines Schnittes, seines Prints – okay, eigentlich wegen allem (!) weit oben auf unserer Wunschliste für den Sommer steht. Aber nicht nur wir haben das heiße Piece gleich mal in unseren virtuellen Warenkorb geklickt, auch die angesagtesten Bloggerinnen sind dem Item restlos verfallen und versorgen uns mit viel Inspiration für mögliche Styling-Kombinationen…

H&M: Dieser Wickelrock holt uns den Urlaub nach Hause

Dank H&M müssen wir diesen Sommer nicht unbedingt einen Langstreckenflug auf uns nehmen, um in Urlaubsstimmung zu kommen, denn die neueste Kreation des schwedischen Modekonzerns verleiht uns beim bloßen Anblick echte Vacation-Vibes: Während die angesagte Wickeloptik uns schlanker wirken lässt (die wir übrigens nicht jedes Mal beim Anziehen binden müssen, da das Item auf der Rückseite über einen Reißverschluss verfügt), versetzt der stylische Palmen-Print uns sofort ins Paradies – und das jeden Morgen! Haaach, gibt es etwas, das wir uns in der warmen Jahreszeit mehr gewünscht haben? Wir glauben kaum…

Das dachte sich wohl auch Bloggerin Chrissianna von @shopranoblog, die uns gleich mal mit der sommerlichsten Styling-Kombination überhaupt versorgt hat: dem All-over-Look! Dafür hat H&M nämlich auch die passende Off-Shoulder-Bluse gelauncht. Aber auch alle Fashionistas, die den Wickelrock für sich sprechen lassen wollen, können das Piece einfach kombinieren, denn egal ob mit einem Basic-Tee und weißen Sneaks, mit einem Cropped Top und hohen Sandaletten oder mit Espadrilles und einer unifarbenen Bluse – das Must-have versprüht garantiert Urlaubsgefühle, wo auch immer ihr es ausführt.

Ihr bekommt gar nicht genug von dem Wickelrock? Dachten wir uns doch, ab sofort ist das Item für ca. 20 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Maxikleider: 5 Arten, sie perfekt zu kombinieren

Jumpsuits: Die schönsten It-Pieces für den Sommer

Geknotete Oberteile: Die It-Pieces des Sommers

Themen