Fashion

H&M: Diesen günstigen Cardigan des schwedischen Modekonzerns lieben alle Blogger für den Herbst

Von Linnea am Montag, 14. September 2020 um 12:57 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen Cardigan für den Herbst gelauncht, den bereits alle Blogger tragen…

In wenigen Wochen wir der Sommer dem Herbst weichen, der uns nicht nur kürzere Tage, sondern auch absinkende Temperaturen beschert. Höchste Zeit also, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen und sich das eine oder andere angesagte Teil zuzulegen, welches uns stilsicher und wärmend zugleich durch die goldenen Monate wandern lässt. Dazu zählen, neben figurschmeichelnden Jeans und stylischen Boots, natürlich kuschelige Cardigans und das angesagteste Modell für den bevorstehenden Herbst haben wir nun beim schwedischen Modekonzern H&M ausmachen können. Von welchem Must-have wir sprechen, das bereits unter sämtlichen Bloggerinnen zum absoluten It-Piece avanciert ist, und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, um im Office, beim Date oder Treffen mit den Mädels eine gute Figur abgeben zu können, verraten wir euch jetzt…

Hier findet ihr heiße Styling-Tipps:

Diesen günstigen Cardigan für den Herbst von H&M lieben alle Blogger

Der Abschied vom Sommer fällt uns, dank der neuen heißen Teile, mit denen unsere liebsten Fashion-Retailer aktuell für den Herbst auffahren, nicht besonders schwer. Unter diesen konnten wir nämlich schon so einige Must-haves ausmachen und eines davon ist ein Cardigan mit groben Zopfstrickmuster von H&M, dem gerade auch sämtliche Bloggerinnen verfallen sind. Das Modell kommt nicht nur in einem hellen Blauton daher, welcher uns auch an grauen Tagen an die heiße Jahreszeit erinnert und zugleich unseren Teint zum Strahlen bringt, er weist auch einen V-Ausschnitt, der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt, sowie eine stilvolle Knopfleiste auf, die das gesamte Item viel teurer aussehen lässt, als es eigentlich ist. Zudem hat die Strickjacke einen Wollanteil, weshalb sie sich zum einen angenehm auf der Haut anfühlt und uns zum anderen auch bei kühlen Temperaturen warmhält.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Saffron Sharpe (@saffronsharpe) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendius (@kendius) am

Natürlich haben auch sämtliche Bloggerinnen bereits erkannt, dass der Cardigan von H&M eines der Must-haves für den Herbst ist und versorgen uns mit der schönsten Styling-Inspiration. Während Streetstyle-Star Saffron Sharpe einen spätsommerlichen Look für uns bereithält und die Strickjacke zu einem Jeanskleid, Chunky Sandalen und einer Schultertasche ausführt, kombiniert Influencerin Salome Gviniashvili das It-Piece zu einer Denim, einer Sonnenbrille und braunen Boots. Für ein feminineres Outfit könnt ihr das Item auch über einem Maxikleid oder zu einem Minirock und Overknee-Stiefeln tragen. Pssst: Das dieses Must-have des schwedischen Modekonzerns ständig vergriffen ist, solltet ihr schnell sein, denn es ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Salome Gviniashvili (@salomegviniashvili) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen