Fashion

H&M: Diesen Jumpsuit mit Knotendetail brauchen wir für den Sommer

Von Linnea am Montag, 6. August 2018 um 16:00 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen Jumpsuit mit Knotendetail gelauncht, der alles ist, was wir uns für den Sommer gewünscht haben…

Auch wenn die ersten Trends des Herbstes 2018 bereits feststehen, reicht ein Blick auf die aktuelle Wettervorhersage, um zu erkennen, dass die heiße Jahreszeit noch lange nicht vorbei ist. Deshalb gibt es auch keinen Grund, nicht weiterhin nach sommerlichen Pieces Ausschau zu halten, die uns schön und luftig zugleich durch den warmen Alltag im Office bringen. Und wo könnten wir besser fündig werden als beim schwedischen Modekonzern H&M? Richtig, nirgendwo! Denn das Label hat nun erneut ein echtes Must-have in seinem Repertoire, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

H&M-Jumpsuit: Zarter Stoff trifft auf zauberhafte Details

Der Jumpsuit, von dem wir gerade einfach nicht genug bekommen können, vereint alles, was wir uns für den Sommer wünschen: Während seine weiße Nuance unseren sonnengeküssten Teint noch mehr erstrahlen lässt und das Knotendetail am V-Ausschnitt unser Dekolleté besonders schön in Szene setzt, sorgen die Details à la den Trompetenärmeln und die Hohlsaumborten für die richtigen Hingucker. Perfekt abgerundet wird das Must-have durch den zarten, gecrinkelten Viskosestoff, der sich wunderbar angenehm auf unserer Haut anfühlt, kurz gesagt – dieses Item wandert direkt in unseren virtuellen Warenkorb…

H&M-Jumpsuit

©H&M

Aber nicht nur in das Piece an sich haben wir uns direkt verliebt, auch die Kombinationsmöglichkeiten des Jumpsuits, die zahlreich sind, lassen ihn auf unserer Beliebtheitsskala nur noch weiter nach oben wandern. Egal ob wir ihn mit coolen Sneakern und einer klassischen Jeansjacke, mit Peep-Toe-Mules und angesagtem Münzschmuck oder mit einem Longblazer und einer zauberhaften Statement-Bag stylen – das Item macht einfach immer eine gute Figur. Pssst: Sobald die Temperaturen etwas absinken, harmoniert das Must-have auch wunderbar mit Stiefeletten und einer lässigen Lederjacke.

Zum Glück müsst ihr euch jetzt gar nicht mehr lange gedulden, denn der Jumpsuit ist ab sofort für ca. 25 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch weitere Mode-News lesen? Kein Problem:

Sommerkleider: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kostet

Weißes T-Shirt: So stylst du den Klassiker richtig

Bademode: Die schönsten Badeanzüge und Bikinis mit Leo-Print

Themen