H&M: Diesen wadenlangen Volantrock tragen gerade alle Bloggerinnen

H&M: Diesen wadenlangen Volantrock tragen gerade alle Bloggerinnen

Beim schwedischen Modekonzern sind wir auf einen wadenlangen Volantrock gestoßen, dem nicht nur wir, sondern auch alle Bloggerinnen, restlos verfallen sind…

© Getty Images
Der schwedische Modekonzern H&M hat einfach ein Händchen für guten Stil!

Dass wir beim schwedischen Modekonzern H&M regelmäßig auf echte Must-haves stoßen, sollte langsam so jedem klar sein. Doch nicht nur wir sind große Fans der Designs unserer nordischen Nachbarn, auch zahlreiche angesagte Bloggerinnen bekommen von den Kreationen des Labels einfach nicht genug. Deshalb können wir euch auch folgenden Volantrock auf keinen Fall vorenthalten, der gerade pausenlos durch unseren Feed bei Instagram wandert und ein heißer Anwärter auf den Titel "It-Piece" des Sommers ist…

H&M-Rock: Angesagter Print trifft auf romantischen Volant

Wieso der Rock von H&M auf der Beliebtheits-Skala bei uns und auch allen Influencerinnen so weit oben steht? Er hat a) die perfekt Länge (nämlich bis zu den Waden), um ihn sowohl ins Office als auch zum Kennenlernen mit den Schwiegereltern, zum Date oder zum Drink mit den Mädels auszuführen, b) lässt seine Wickeloptik, die mit romantischen Volants abgerundet wird, unsere Beine besonders schlank aussehen und c) ist sein Punkte-Print in diesem Sommer total angesagt, da er seriös und elegant zugleich wirkt. Braucht ihr wirklich noch mehr Gründe, um das Piece sofort in euren virtuellen Warenkorb zu klicken? Wir glauben kaum…

Dank der Bloggerinnen, die sich genau wie wir in das Item verliebt haben, bekommen wir die schönste Styling-Inspiration gleich mitgeliefert: Ob mit einem kuscheligen Pulli und stylischen Slingbacks wie bei Paz Halabi oder als All-over-Look mit passender Bluse, Longblazer und coolen Boots à la dem Outfit von Sofia Ziani – der Rock entpuppt sich als echter Allrounder! Auch alle Sneaker-Liebhaberinnen dürfen sich freuen, denn natürlich könnt ihr auch eure liebsten Turnschuhe mit dem Item kombinieren (vorausgesetzt natürlich sie sind sauber) und ein Cropped Top oder ein geknotetes T-Shirt dazu stylen.

Das wirklich Beste ist aber, dass der wadenlange Volantrock, der bis jetzt noch in allen Größen erhältlich ist, sich aktuell im Sale bei H&M befinden und er online gerade einmal 8 Euro kostet. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Gesmokte Kleider, Blusen und Co.: Die schönsten Teile des Sommertrends

Styling-Tricks: So wirkst du sofort 5 Kilo schlanker

Peep-Toe-Mules setzen unsere Füße perfekt in Szene

Lade weitere Inhalte ...