Fashion

H&M: Dieser Fake-Fur-Mantel ist das Must-have für den Herbst

Von Inga am Freitag, 14. September 2018 um 13:48 Uhr

Ihr wollt euch einen stylischen und super-kuscheligen Fake-Fur-Mantel für den anstehenden Herbst zulegen? Wir haben einen bei H&M entdeckt, der aktuell der größte Verkaufshit ist…

Sie sind ultra-flauschig, halten uns kuschelig warm und sehen dazu auch noch verdammt gut aus – die Rede ist natürlich von Fake-Fur-Mänteln! Kein Wunder also, dass Mäntel aus Kunstpelz gerade zum Must-have für den kommenden Herbst avancieren und sich in den unterschiedlichsten Farben, Materialien und Längen in den einschlägigen Onlineshops wiederfinden. Besonders hat es uns allerdings ein Modell unseren liebsten schwedischen Modeherstellers H&M angetan, das nicht nur durch seine Trendfarbe besticht, sondern auch die Herzen aller Tierliebhaber höher schlagen lassen dürfte. Dürfen wir vorstellen…

H&M: Dieser Fake-Fur-Mantel hält uns kuschelig warm

Der Sommer neigt sich endgültig dem Ende zu – doch kein Grund zur Traurigkeit. Denn nach vielen Monaten voller Sonnenstrahlen, gibt es unzählige Gründe, warum wir uns nun genauso auf die kühler werdenden Tage freuen können. Einen gibt uns der beliebte Fashion-Retailer H&M mit seinem neuesten Verkaufsschlager – einem unglaublich flauschigen Kunstpelz-Mantel in Dunkelbraun (und wir wissen ja bereits, dass Braun die neue Trendfarbe für den Herbst ist)! Dieser besticht durch seine unglaublich geschmeidige Textur, ein breiter Kragen mit Revers sowie seitliche Nahttaschen verleihen dem It-Piece den nötigen Pfiff. 


© H&M 

Und es gibt weitere triftige Gründe in den Bestseller des beliebten Modeherstellers zu investieren, denn der Fake-Fur-Mantel ist unglaublich wandelbar. Sowohl zu coolen Sneakern (zum Beispiel dem neuen Trend-Modell von Adidas) und einer stylischen Skinny-Jeans, als auch zu eleganten Ankle Boots und einem modischen Maxikleid macht ihr darin eine gute Figur. Echte H&M-Liebhaberinnen sollten allerdings nicht zu lange zögern, denn der Verkaufsschlager, der mit einem Preis von 99 Euro durchaus erschwinglich ist, kann schneller weg sein, als man Fake Fur sagen kann…

Mit Fake Fur liegt ihr voll im Trend

Das Beste an dem Trend-Piece ist aber: Es kommt komplett ohne Echtfell aus und macht es damit auch für Tierliebhaber zu einem attraktiven Item. Denn die Zeiten, in denen Echtfell angesagt war, gehören längst der Vergangenheit an und deshalb setzen wir mit diesen flauschigen Imitaten ein echtes Fashion-Statement. 😍 Hier findet ihr weitere coole Fake-Fur-Jacken, die euch den Herbst versüßen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Ihr wollt noch mehr Fashion-Inspiration? Kein Problem!

Herbst-Mäntel: Diese Modelle lassen uns besonders schlank wirken

Shorts: So stylt ihr die kurzen Hosen im Herbst richtig

Cowboy Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst!