Fashion

H&M: Dieser Faux-Fur-Mantel mit Bindegürtel ist garantiert bald ausverkauft

Von Inga am Montag, 12. November 2018 um 17:35 Uhr

Dass Leo Coats der beliebteste Trend des Herbstes sind, dürfte inzwischen klar sein. Jetzt haben wir ein beim schwedischen Modekonzern H&M ein Modell aus Faux Fur gespottet, dass all unsere Mantel-Träume wahr werden lässt…

Wir lieben Herbst-Mäntel, wir lieben Leopardenmuster und wir lieben Bindegürtel, da sie uns dank ihres taillierenden Effekts so wunderbar schlank zaubern! Wie all das also vereinen? Am besten mit einem Piece, das genau mit diesen Eigenschaften dienen kann. Beim schwedischen Modekonzern H&M sind wir jetzt fündig geworden und auf einen super stylischen Coat aus Faux Fur gestoßen, der all unsere Wünsche wahr werden lässt und deshalb diese Saison im Kleiderschrank einer jeden Fashionista nicht fehlen darf! Das Beste kommt aber noch, denn mit einem Preis von unter 100 Euro ist der Trend-Coat auch noch absolut erschwinglich und damit garantiert nicht mehr lange im Sortiment…

H&M: Dieser Leoparden-Coat aus Faux Fur ist ein echter Blickfang

Seit Wochen sind wir in Herbst-Laune und ständig auf der Suche nach den angesagtesten Pieces, die uns trotz Regenwetter und ungemütlichen Temperaturen in gute Stimmung versetzen und etwas Pepp in den tristen Alltag bringen. Ein klarer Favorit sind dabei Teile im beliebten Leopardenmuster, die derzeit in keinem Fashion-Repertoire einer modebewussten Lady fehlen dürfen und auf die auch Streetstyle-Stars und Fashion-Blogger nicht verzichten wollen. Ein Blick in unseren Insta-Feed reicht und wir wissen: Dieser Trend bleibt uns auch noch im Winter erhalten, weshalb wir nicht drum herum kommen, euch dieses Fundstück vorzustellen. 


©Getty Images

Denn unsere schwedischen Nachbarn haben wieder einmal ein Händchen für schöne Pieces bewiesen und einen Mantel designt, der ein echtes Fashion-Statement ist. Der Coat besticht durch sein flauschiges Kunstfell in Leooarden-Optik, welches uns auch noch in der kommenden Saison kuschelig warm hält. Ein schwarzer Fellkragen sowie ein schwarzer Bindegürtel sorgen für optische Highlights. Der Gürtel hat außerdem den schmeichelhaften Effekt unsere Taille schmaler wirken zu lassen (was ja bekanntlich nie schaden kann). Gerade mal 99 Euro kostet das It-Piece und ist damit absolut erschwinglich. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Sollte das Trendteil bald doch vergriffen sein, könnt ihr zum Glück auf eine von zahlreichen Alternativen zurückgreifen, denn Leo-Mäntel kommen derzeit in den unterschiedlichsten Varianten daher. Ein weiteres Modell von H&M aus Fellimitat besticht durch eine kürzere Länge und eine weit geschnittene Passform, sodass all unsere liebsten Pullover, Blazer und Blusen an kalten Tagen im Layering-Look darunter Platz finden. Für gerade mal 80 Euro könnt ihr ihn euer Eigen nennen! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA NOLTEMEYER (@designdschungel) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Daunenjacken: DIESES Model zaubert eine schmale Silhouette

Sweatpants: So kombinieren wir die lässigen Hosen jetzt im Alltag

Kaschmirmäntel: Diese Modelle halten euch kuschelig warm