Fashion

H&M: Dieser Jeansrock in A-Linie ist das Must-have für den Sommer!

Von Linnea am Freitag, 22. Juni 2018 um 14:18 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen weißen Jeansrock in A-Linie auf den Markt gebracht, der weit oben auf unserer Wunschliste steht…

Dass man mit Denim nie etwas falsch machen kann, ist nichts Neues. Egal, ob als klassische Hose, Jacke oder Rock – das blaue Gold steht in jeder Saison in den unterschiedlichsten Nuancen und den verschiedensten Waschungen weit oben im Kurs! Das wissen natürlich auch unsere stilsicheren, nordischen Nachbarn, denn beim schwedischen Modekonzern H&M sind wir nun auf eine weiße Variante im A-Linien-Stil gestoßen, die ASAP in den Kleiderschrank einer jeden Lady wandern sollte – gerade, weil das Piece sich als unglaublich guter Allrounder ausmacht, der euch garantiert modisch durch die Saison bringt…

H&M: Weißes Denim trifft auf angesagte Details

Während in den vergangenen Saisons Knopfleisten auf Röcken super angesagt waren, haben sie sich 2018 eher in Richtung Oberteile verabschiedet und machen Platz für den durchgehenden Reißverschluss, der nicht weniger aufregend wirkt, wie H&M mit seinem hellen Jeansrock beweist. Aber wir lieben auch die A-Linie des Pieces, die für lange, schlanke Beine und eine schmale, gut betonte Taille sorgt und die Kombination aus coolem Denim und heißem Weiß, die Lässigkeit mit einer gewissen Eleganz paart – kurz gesagt: das Must-have ist alles, was wir uns für den Sommer gewünscht haben!

H&M-Jeansrock-A-Linie

Genauso vielfältig wie der Stil des Jeansrocks, sind auch die Möglichkeiten des Stylings: Während ihr ihn für einen Städtetrip mit den Mädels am besten zu bequemen Sneaks, einem klassischen T-Shirt und einem Rucksack kombinieren solltet, macht er zusammen mit einer Bluse, flachen Mules und Statement-Ohrringen im Office eine gute Figur und wirkt in Gesellschaft von Cropped Top, hohen Sandaletten und einer Umhänge-Bag besonders elegant für die romantische Night Out mit eurem Liebsten. Ihr merkt schon, dass wir diesem Denim-Piece restlos verfallen sind und es natürlich sofort in unseren virtuellen Warenkorb geklickt haben…

Zum Glück könnt ihr euch auch pünktlich zum Freitag belohnen, denn der Jeansrock ist ab sofort für ca. 30 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Breite Schultern: Diese Sommertops kaschieren sie am besten

Sommerkleider: Diese Modelle zaubern uns einen flachen Bauch

Sommertrend 2018: Wir tragen jetzt Münzschmuck

Themen