Fashion

H&M: Dieser Pullover ist der perfekte modische Begleiter für den Herbst

Von Inga am Freitag, 13. September 2019 um 15:03 Uhr

Ein kuscheliger Pullover in angesagtem Design darf in der kommenden Saison nicht in unserem Mode-Repertoire fehlen und das perfekte Modell für kommende Herbsttage haben wir jetzt beim schwedische Retailer H&M entdeckt…

Wenn es ein Piece gibt, das wir in der kommenden Saison – die übrigens nur noch wenige Tage entfernt ist – nicht zur Genüge in unserem Kleiderschrank hängen haben können, dann sind es definitiv kuschelige Pullover, die uns bis ins nächste Jahr ein treuer Begleiter sein werden. Denn diese sind so wandelbar und vielseitig, dass es für jeden Look garantiert das passende Modell gibt und sie uns stilvoll durch triste und ungemütliche Wetterbedingungen begleiten. Dass Pullover alles andere als schlicht daherkommen müssen und nicht einfach nur ein Basicteil sind, demonstriert uns aktuell der schwedische Modekonzern H&M, bei dem wir auf ein besonders stylisches Exemplar gestoßen sind. Warum auch ihr das Trendteil in eure Herbstgarderobe aufnehmen solltet und wie ihr es am besten kombiniert, verraten wir euch jetzt. 

Dieser angesagte Pullover ist das perfekte Piece für den Herbst

Ja, wir geben es zu: Nachdem wir zuerst traurig waren, dass der Sommer nun fast schon wieder vorbei ist, können wir es langsam aber sicher kaum noch abwarten, uns in unsere schönsten Kleidungsstücke für den Herbst zu werfen, die unsere Garderobe hergibt. Um diese aber noch etwas upzudaten und mit den neuesten Trend-Pieces auszustücken, fehlt uns noch das eine oder andere Must-have für die kühle Jahreszeit. Nachdem wir euch bereits unsere liebste Bikerjacke für die goldenen Monate vorgestellt haben, hat es uns nun ein Pullover angetan, der ein echtes optisches Highlight ist. Dabei handelt es sich um einen Feinstrickpullover mit kastigem Schnitt und langen Ballonärmeln, das Besondere ist aber seine Farbe: Dank seinem kräftigen Kirschpink avanciert der Pulli glatt zu unserem neuen Lieblingsteil, aber auch in einem dunklen Orangeton oder Schwarz eignet er sich perfekt für den Herbst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Wer sich jetzt fragt, wie sich das Must-have kombinieren lässt, für den hätten wir auch gleich ein paar Styling-Vorschläge parat. Besonders gut kommt die edle Farbe des Pullovers natürlich in Kombination mit Schwarz zur Geltung, was sich in Form einer weiten schwarzen Hose sowie eleganten Schnürsandaletten umsetzen lässt. So seid ihr perfekt für das romantische Date, das Theaterstück oder einen Mädelsabend gestylt. An kühleren Tagen – wie zum Beispiel im Office – könnt ihr ihn hingegen zur lässigen Jeans-Culotte oder auch einer gut sitzenden Skinny Jeans kombinieren, wozu sich derbe Chunky Boots oder filigrane Ankle Boots gleichermaßen eignen. Wer sich jetzt noch fragt, zu welchem Wert er das gute Stück ersteigern kann: Rund 50 Euro kostet der angesagte Pullover, der seinen Preis aufgrund seiner hochwertigen Materialien (Alpakamix und Wolle) auch wert ist. 😍


@H&M

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Größe Brüste: Auf diesen BH von Triumph schwören Frauen

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen

Themen