Fashion

H&M: Dieser Pullover mit Spitzenborte ist das Trendteil für den Übergang

Von Linnea am Montag, 20. August 2018 um 14:51 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen Pullover mit Spitzenborte gelauncht, der alles ist, was wir uns für einen stylischen Übergang in den Herbst gewünscht haben…

So langsam aber sicher müssen wir unsere Shorts, Röcke und Sommerkleider in den hinteren Teil unseres Kleiderschranks verbannen und auf figurschmeichelnde Jeans, coole Sneaker und vor allem Oberteile mit längeren Ärmeln zurückgreifen. Deshalb haben wir uns für euch in den Repertoires der angesagtesten Onlineshops umgeschaut und sind beim schwedischen Modekonzern H&M, der ja bekanntlich ein Händchen für guten Stil hat, auf einen Pullover mit Spitzenborte gestoßen, der der perfekte Begleiter für einen stylischen Übergang in den Herbst ist…

H&M-Pullover: Cooler Schnitt trifft auf romantische Details

Der Pullover des schwedischen Modekonzerns H&M, von dem wir gerade einfach nicht genug bekommen können, vereint alles, was wir uns für einen stilvollen Übergang in den Herbst gewünscht haben: Während sein nudefarbener Ton unserem sonnengeküssten Teint schmeichelt und sowohl seine romantische Spitzenborte als auch seine überschnittenen Schultern für die richtigen Eyecatcher sorgen, hält uns der weiche Feinstrick morgens und abends wunderbar warm, denn gerade diese Stunden können im Spätsommer bereits mit herbstlichen Temperaturen auftrumpfen. Wir hätten das Piece dann sofort gerne einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

H&M-Pullover-Spitzenborte

©H&M

Wie ihr das Go-to-Piece für den Übergang am besten in Szene setzt? Casual zur klassischen Skinny-Jeans und coolen Sneakern, schick mit einem Lederrock und angesagten Stiefeletten oder elegant mit einem Plisseerock und Peep-Toe-Mules – ihr merkt schon, dass der Pullover unglaublich vielfältig einsetzbar und damit auf unserer Beliebtheitsskala ganz weit nach oben gerückt ist. Das wirklich Beste ist allerdings, dass ihr für das Item nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst, denn es kostet weniger als 25 Euro und reiht sich damit in unsere liebsten Teile des schwedischen Modekonzerns H&M ein, die wir günstig ergattern können.

Wer den Pullover mit Spitzenborte von H&M sofort sein Eigen nennen möchte, der darf sich nun freuen, denn das Items ist ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Lederjacken: Die schönsten Modelle für den Übergang unter 70 Euro

Amazon Fashion: Das sind die schönsten Teile aus dem Sale

Neckholder: Teile mit diesem Schnitt sehen besonders elegant und teuer aus

Themen