Fashion

H&M: Dieser Rollkragenpullover für den Herbst ist garantiert bald ausverkauft

Von Inga am Donnerstag, 20. September 2018 um 12:44 Uhr

Ihr sucht noch nach einem stylischen Rollkragenpullover für die anstehende Jahreszeit? Perfekt! Wir haben ein Modell beim schwedischen Modekonzern H&M gefunden, bei dem ihr besser schnell zuschlagen solltet…

Der immer näher rückende Herbst und die damit unumgänglich sinkenden Temperaturen versetzen uns in Shoppinglaune! Besonders kuschelige Teile, wie Strickpullver, Cardigans, Rippstrickkleider, aber natürlich auch Rollkragenpullover haben es uns angetan. Damit diese nicht zu unscheinbar und grau wirken, setzen wir die kommende Saison auf ausgefallene Muster (hier erfahrt ihr, welche Prints besonders im Trend liegen) und Farben – wie passend, dass wir bei dem schwedischen Modehersteller unseres Vertrauens ein besonders schönes Exemplar entdeckt haben, dass all diese Komponenten miteinander vereint. 😍

H&M: Dieser Rollkragenpullover ist das Must-have für den Herbst

Denn ein Muster, das auch diesen Herbst wieder im Kommen ist und welches wir bereits bei Modellen der großen Designer und Streetstyle-Stars gespottet haben, ist Hahnentritt. Das klassische Muster feiert dieses Jahr sein großes Fashion-Comeback und findet sich sowohl auf Röcken, als auch Jacken und – wie in diesem Fall – Rollkragenpullovern wieder! Der besonders kuschelig aussehende Pullover von H&M besticht aber auch durch seine Trendfarbe Beige und den breiten Umschlagkragen, der das Teil zu einem absoluten It-Piece macht. 


© H&M

Stylen lässt sich der Kuschelpulli auf unterschiedlichste Weise. Sowohl zur coolen Cropped Jeans und Chelsea Boots machen wir in dem Trendteil eine gute Figur, aber auch zum schwarzen Midirock mit schwarzer Lederjacke und Ankle Boots sind wir gegen Wind und Wetter gewappnet und bestens für kühle Tage gekleidet. Bei den Accessoires ist allerdings Zurückhaltung gefragt, denn oftmals stehen Prints wie der Hahnentritt besser alleine. Wer den coolen Rollkragenpullover von H&M sein Eigen nennen möchte, der sollte sich allerdings beeilen, denn wir haben das Teil bereits bei mehreren Influencern gespottet, womit es zu nicht mehr allzu lang für einen Preis von 80 Euro bei online erhältlich sein sollte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet:

Midikleider: Diese Modelle sind der perfekte Begleiter für den Herbst

Tweed: Das sind die schönsten Teile für den Herbst

Ringelpullover: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen