Fashion

H&M: Dieser wadenlange Rock schummelt uns sofort lange, schlanke Beine

Von Linnea am Montag, 13. August 2018 um 16:34 Uhr

Wer sich sofort lange, schlanke Beine wünscht, ohne dafür lange im Fitnessstudio zu schwitzen, der sollte sich jetzt diesen wadenlangen Rock des schwedischen Modekonzerns H&M zulegen…

Ja, wir geben es zu: Wir hätten liebend gerne lange, schlanke Beine à la den Supermodels Kendall Jenner, Emily Ratajkowski und Co., allerdings haben wir weder die Zeit noch die Geduld, dafür täglich im Fitnessstudio zu schwitzen. Das geht euch genauso? Keine Panik, Mädels, denn wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M einen wadenlangen Rock ausgemacht, der uns dieses Problem im Nu abnimmt. Und das Beste? Dank seiner Länge können wir ihn sogar – in der richtigen Kombination – bis in den Herbst hinein ausführen…

H&M: Mit diesem Midirock wandern wir stilsicher in den Herbst

Der Rock, den wir sofort in unseren virtuellen Warenkorb geklickt haben, vereint alles, was wir uns für den Spätsommer gewünscht haben: Während seine Midilänge, die bis zu den Waden reicht, unsere kräftigen Oberschenkel kaschiert (wodurch unsere Beine lang und schlank erscheinen), kühleren Temperaturen im Übergang trotzt und sein hoher Bund unsere gesamte Silhouette optisch streckt (was zusätzlich ein Paar Pfunde wegschummelt), erinnern uns der kräftige Rotton und das florale Muster auch im frühen Herbst noch an die schönsten Sommertage und wirken somit als echte Gute-Laune-Garants.

Als wären das nicht schon genug Gründe, um sich den Rock des schwedischen Modekonzerns H&M ASAP zuzulegen, verraten wir euch zusätzlich, wie gut er sich kombinieren lässt: Ob aktuell mit angesagten Sandalen mit Zehenring, Creolen mit Anhänger und einer klassischen Jeansjacke oder im frühen Herbst mit einem kuscheligen Pullover aus Kaschmir, einer stylischen Lederjacke und coolen Stiefeletten – das Item ist der perfekte Begleiter für den gesamten Spätsommer. Wir hätten das Piece dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Das geht euch genauso? Kein Problem, denn der wadenlange Rock von H&M ist ab sofort für ca. 30 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Herbst 2018: DAS sind die drei größten Jacken-Trends

Breite Hüften: Mit dieser Kleidung kaschiert ihr sie am besten

Taschen-Trends 2018: Diese coolen It-Bags tragen wir im Herbst

Themen