H&M: Dieser Wickelrock mit Bindegürtel schummelt uns sofort 5 Kilo schlanker!

H&M: Dieser Wickelrock mit Bindegürtel schummelt uns sofort 5 Kilo schlanker!

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M einen Wickelrock mit Bindegürtel ausgemacht, der uns im Nu fünf Kilo schlanker schummelt…

© istock
Das schwedische Label H&M weiß genau, was wir im Herbst tragen wollen!

Nur weil der Herbst eingetroffen ist und die Temperaturen so langsam aber sicher deutlich absinken, bedeutet das nicht, dass wir nicht weiterhin unsere geliebten Kleider und Röcke ausführen können – hierbei kommt es nur auf die richtige Länge und die ideale Kombination an! Kein Wunder, dass uns beim Anblick des Wickelrocks, den der schwedische Modekonzern H&M aktuell in seinem Repertoire hat, sofort Herzchen-Emojis in die Augen getreten sind, der nicht nur aufgrund seines Designs ASAP in unseren Kleiderschrank wandern muss, sondern der uns, dank seines Schnittes, auch noch im Nu fünf Kilo schlanker zaubert…

H&M: In diesem Wickelrock wandern wir stilvoll durch den Herbst

Eines steht fest: Die goldenen Monate sind – zumindest modisch gesehen – alles andere als langweilig! Neben ausgefallenen Farben, stehen vor allem auffällige Prints weit oben im Fashion-Kurs und eines davon ist das Karomuster, welches aktuell auch einen stylischen Rock des schwedischen Modekonzerns H&M ziert. Aber nicht nur wegen des Motivs bekommen wir von diesem Item einfach nicht genug: Während seine Midilänge und sein wärmender Webstoff perfekt Wind und Wetter trotzen und die diagonal überlappenden Vorderteile des Wickelschnittes lange Beine zaubern, betont der taillierte Bindegürtel die schmalste Stelle unseres Körpers, wodurch wir sofort fünf Kilo schlanker aussehen. Wenn das nicht genug Gründe sind, sich das Piece im Nu zuzulegen, dann wissen wir auch nicht.

H&M-Wickelrock

©H&M

In Sachen Styling wird es beim Karomuster besonders easy! Zu den absoluten Go-to-Pieces des Wickelrocks von H&M zählen angesagte Stiefeletten mit Blockabsatz (die auch gerne in Weiß daherkommen dürfen) oder coole Sneaker (die mit dicken Socken kombiniert werden), ein Rollkragenpullover, ein T-Shirt oder eine Bluse (die im Office mit einem passenden Blazer gestylt werden kann) und eine Lederjacke (die dem Look einen Hauch Punk-Spirit verleiht) oder ein Camel Coat (mit dem das gesamte Outfit an Eleganz gewinnt). Kurz gesagt: Das Item darf in diesem Herbst in eurem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen!

Ihr könnt es kaum abwarten, den Wickelrock von H&M euer Eigen zu nennen? Dachten wir uns doch – das Piece ist ab sofort für ca. 30 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Schluppenmäntel und -jacken mit Knotendetails sind DER Trend für den Herbst

Rollkragenpullover: Die schönsten Modelle für den Herbst

Lederkleider: Diese Modelle tragen wir im Herbst

Lade weitere Inhalte ...