Fashion

H&M: Dieses ärmellose Maxikleid von H&M ist das Trendteil für den Sommer

Von Linnea am Dienstag, 10. Juli 2018 um 15:42 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat ein Maxikleid gelauncht, welches wir ASAP in unserem Fashion-Repertoire haben müssen…

Während wir im vergangenen Jahr an keinem Teil in Millennial Pink vorbeikamen, ist die Trendfarbe 2018 (neben der die offiziell bestimmt wurde) für uns ganz klar Grün! In allen Abstufungen kommt der Shade diese Saison daher und verleiht unseren Outfits nicht nur ein fröhliches Lebensgefühl, sondern schenkt unserem Teint auch noch einen sommerlichen Glow. Kein Wunder, dass wir ganz entzückt sind, dass der schwedische Modekonzern H&M nun ein ärmelloses Maxikleid in der frischen Nuance gelauncht hat, das wir sofort in unseren virtuellen Warenkorb geklickt haben und in dem wir garantiert über alle Parties der Saison tanzen werden…

H&M-Kleid: Angesagter Schnitt trifft auf elegantes Material

Wer sagt, dass man für ein stylisches Maxikleid tief ins Portemonnaie greifen muss? Richtig, keiner! Deshalb gönnen wir uns nun sofort das Item von H&M, das gerade einmal ca. 60 Euro kostet und alle unsere Fashion-Träume wahr werden lässt: Während der tiefe V-Ausschnitt (der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt), die Teilungsnaht an der Taille (die besonders feminin wirkt) und der elegante, glänzende Webstoff für die richtigen Eyecatcher sorgen, zaubern uns die gekreuzten Spaghettiträger eine bewundernswerte Rückenansicht, der garantiert kein Mann widerstehen kann, versprochen!

Maxikleid-H&M

©H&M

Wer sich jetzt fragt, wie die Nuance am besten zu kombinieren ist, den können wir beruhigen, denn obwohl Grün mal einen ganz anderen Ton anschlägt, wirkt es niemals zu aufdringlich. Mit Jeansjacke und Sandalen zum Date, mit hohen Sandaletten und Statement-Ohrringen auf der nächsten Sommerparty oder mit Longblazer und schicken Mules sogar tauglich fürs Office – ihr werdet sehen, wie viel Leben der Shade in euren Alltag bringen wird. Pssst: Übrigens ist die Trendfarbe auch wie dafür gemacht, um auf allen Hochzeiten zu tanzen.

Ihr solltet euch also beeilen, Ladies, denn wie alle Must-haves von H&M wird auch dieses Maxikleid mit Sicherheit schneller weg sein als warme Semmeln. Ab sofort ist es für ca. 60 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch mehr Mode-News lesen? Kein Problem:

Plisseeröcke: Die schönsten Modelle für den Sommer

Palazzo-Hosen: Diese Modelle brauchen wir diesen Sommer

Dicke Beine? Diese 5 Styling-Fehler solltet ihr vermeiden! 

Themen