Fashion

H&M: Dieses bestickte Sommerkleid tragen wir zu allen Dates

Von Linnea am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 15:26 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern ein besticktes Sommerkleid ausgemacht, das sich perfekt für alle Dates in der heißen Jahreszeit eignet…

Es ist doch jedes Mal dasselbe: Sobald wir es endlich geschafft haben, eine Verabredung mit dem süßen Typen auszumachen, auf den wir schon lange ein Auge geworfen haben, stehen wir verzweifelt vor dem Kleiderschrank, weil wir nichts Passendes zum Anziehen haben. Wie gut, dass es den schwedischen Modekonzern H&M gibt, bei dem wir immer wieder echte Must-haves ausmachen und der nun ein besticktes blaues Sommerkleid gelauncht hat, das wie dafür gemacht ist, auf romantische Dates mit dem heimlichen Crush zu gehen. Pssst: Auch alle Ladies, die bereits in festen Händen sind, sollten sich dieses Dress definitiv zulegen und ihren Liebsten mit einem heißen Rendezvous überraschen…

H&M-Kleid: Angesagte Broderie Anglaise sorgt für romantischen Look

Natürlich ist das kurze Sommerkleid, von dem wir gerade einfach nicht genug bekommen können, mit der angesagten Broderie Anglaise bestickt, denn welches Material könnte in dieser Saison einen romantischeren Look kreieren als die feminine Lochspitze? Richtig, keines! Aber das ist noch längst nicht alles, was das Dress zu unserem absoluten Liebling macht: Auch der V-Ausschnitt, die schmalen, mit Volants verzierten, Träger und das Schleifen-Detail am Rücken (dem garantiert kein Mann widerstehen kann) lassen das Item auf unserer Wunschliste ganz weit nach oben wandern.

Sommerkleid-H&M

©H&M

Das wirklich Beste ist aber, dass ihr mit dem Sommerkleid die unterschiedlichsten Looks kreieren könnt – je nach dem, wie ihr es stylt: Mit weißen Sneaks und Jeansjacke wirkt es lässig, mit geschnürten Sandalen und Umhänge-Bag bekommt es ein feminines Finish verliehen und mit hohen Sandaletten und goldenem Schmuck gewinnt es mächtig an Eleganz – kurz gesagt, egal ob ihr beim Date Minigolf spielt, ins Kino geht oder euch auf einen (oder auch zwei) Drinks trefft, bei diesem Dress gibt es mit Sicherheit ein zweites Rendezvous (vorausgesetzt natürlich, dass ihr wollt!😉). Allerdings solltet ihr schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das Piece von H&M schneller weg sein wird als warme Semmeln…

Ihr wollt das Sommerkleid sofort in eurem Repertoire besitzen? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 60 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Styling-Tricks: So wirkst du sofort 5 Kilo schlanker

Peep-Toe-Mules setzen unsere Füße perfekt in Szene

Tuniken: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer unter 50 Euro