Fashion

H&M: Dieses karierte Sommerkleid tragen gerade alle Stars!

Von Linnea am Mittwoch, 20. Juni 2018 um 11:03 Uhr

Der schwedische Fashion-Retailer H&M hat ein kariertes Sommerkleid gelauncht, dem nicht nur wir, sondern auch alle Stars restlos verfallen sind…

Die gute News zuerst: Der Sommer ist noch lange nicht vorbei! Deshalb investieren wir auch weiterhin in luftige Pieces, die uns stylisch und zugleich einigermaßen trocken durch den Alltag bringen – vom Meeting im Office über den After-Work-Drink mit den Mädels bis hin zum heißen Date mit unserem Liebsten. Und wer könnte uns besser mit solchen Pieces versorgen als unsere nordischen Nachbarn, die immer wieder beweisen, dass sie ein Händchen für guten Stil haben? Richtig, niemand! Deshalb lieben wir das aktuelle Sommerkleid des schwedischen Fashion-Retailers H&M, das gerade auch Stars à la Sienna Miller tragen…

H&M: Sienna Miller liebt dieses karierte Sommerkleid

Was wir an Celebrities à la Blake Lively, Herzogin Kate und Sienna Miller besonders schätzen? Sie beweisen uns immer wieder, dass guter Stil nicht teuer sein muss! Letztere lief gerade erst in einem Kleid von H&M durch New York, das ein heißer Anwärter auf den Titel "It-Piece des Sommers" werden könnte – nicht zuletzt Dank des gekreppten Oberteils, des schwingenden Rocks, der angesagten Midi-Länge und des blau/weiß karierten Prints. Das wirklich Beste ist aber, dass wir das Item für gerade einmal 35 Euro unser Eigen nennen können und es noch in allen (!) Größen erhältlich ist! Wir haben das Must-have dann sofort in unseren virtuellen Warenkorb geklickt und ihr so?!

 

#siennamiller #style #fashion #streetstyle

Ein Beitrag geteilt von Sienna Miller News (@siennarmiller) am

Übrigens müsst ihr keine Fashionista sein, um dieses Dress stilvoll auszuführen. Schauspielerin Sienna Miller zeigt, dass schon ein paar Accessoires à la Pumps mit Blockabsatz in einem kräftigen Ton, eine Statement-Bag und schicke Sunnies ausreichen, um das Sommerkleid von H&M richtig in Szene zu setzen. Natürlich könnt ihr dem Item aber auch einen coolen Touch verleihen und es mit weißen Sneaks und einer Bomberjacke kombinieren oder den Girly-Look perfekt machen und Sandalen mit glitzernden Steinchen und eine Jeansjacke dazu stylen. Jetzt heißt es aber schnell sein Ladies, denn wir sind uns sicher, dass das Piece beliebter ist als warme Semmeln…

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Sommerkleid von H&M ist ab sofort für ca. 35 Euro online erhältlich. Happy Shopping!💃

Hier könnt ihr noch mehr coole, karierte Sommerkleider shoppen:

 

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Zweiteiler: Das sind die coolsten It-Pieces der Saison

Sommertrend 2018: Wir tragen jetzt Münzschmuck

Herzogin Meghan: Stilsicherer Auftritt auf der Hochzeit von Prinz Harrys Cousine

Artikel enthält Affiliate-Links