Fashion

H&M: Dieses Kleid des schwedischen Modekonzerns ist perfekt für jede Sommerparty

Von Inga am Dienstag, 11. Juni 2019 um 14:28 Uhr

Die nächste Sommerparty kommt bestimmt und wir sind bei H&M auf ein Trendteil gestoßen, in dem ihr garantiert eine tolle Figur machen und alle Blicke auf euch ziehen werdet...

Die Temperaturen klettern endlich das Thermometer herauf und der langersehnte Sommer lässt nicht mehr lang auf sich warten. Für die nächste Party im Freien fehlt jetzt nur noch ein stylisches Outfit, in dem wir unsere Figur perfekt in Szene setzen und die Blicke auf uns ziehen. Und wo könnten wir da eher fündig werden als beim schwedischen Fashion-Retailer H&M, der in Sachen Trends immer auf dem neuesten Stand ist und uns stets mit den schönsten Must-haves für die Saison versorgt? Besonders ein Kleid mit angesagten Plisseefalten, Off-Shoulder-Schnitt und in der Trendfarbe des Sommers – pastelligem Violett – hat es uns angetan und lässt jetzt unsere Herzen höherschlagen…

In diesem Dress von H&M werden wir auf jeder Party zum Hingucker

Unsere Liebe zu Plisseekleidern haben wir ja bereits ausgeführt – jetzt hat es uns aber ein ganz spezielles Modell angetan, welches gleich mehrere Trends miteinander vereint und direkt zum Lieblings-Piece für den endlich beginnenden Sommer avanciert. Beim Objekt unserer Begierde handelt es sich um ein bodenlanges aus luftig leichtem Chiffon-Stoff, welches von Kopf bis Fuß plissiert ist. Das Trendteil kann zudem mit Off-Shoulder-Details und süßen Volants dienen, durch den Gummizug in der Taille formt es außerdem eine wunderschöne Silhouette und setzt unsere Figur somit in Szene. Doch das ist noch nicht alles, denn das sommerliche Kleid besticht insbesondere durch seine Farbe – der helle Violettton gehört nicht nur zu den beliebtesten Shades für die warmen Monate, es macht sich besonders schön zu gebräunter Haut und wirkt stylisch und feminin zugleich. 

Preislich liegt ist das Kleid mit 70 Euro auch im Rahmen, denn wenn wir an all die Sommerpartys denken, die in dieser Saison auf uns warten und zu denen wir das angesagte Piece ausführen können, ist der Preis definitiv gerechtfertigt. Wem noch die nötige Styling-Inspiration fehlt, für den hätten wir da auch schon einige Ideen parat: Wie wäre es zum Beispiel mit super stilvollen Naked Heels, die aktuell von den Fashion-Bloggern getragen werden, sowie einem weißen Trenchcoat und weißen Accessoires? Wer knallige Shades bevorzugt, der kann das Kleid auch zu stylischen Candy Sandals in bunten Farben und einer rockigen Lederjacke kombinieren. Für einen legeren Anlass empfehlen sich modische Pantoletten, die sich super zu einer Jeansjacke mit heller Waschung stylen lassen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sheila Conde - Cool Lemonade (@sheilaconde) am

Ihr wollt das Trendteil jetzt sofort nachshoppen? Kein Problem, wer schnell ist, kann das Kleid jetzt hier ergattern und schon bald darin in den Sommer feiern! 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Bunte Sandalen: Diese Modelle verwandeln unsere Füße in richtige Hingucker

Badeanzüge: Die schönsten One-Shoulder Modelle zum Nachshoppen