Fashion

H&M: Dieses Kleid des schwedischen Modekonzerns sieht besonders teuer aus und kostet weniger als 20 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 10:30 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M ein Kleid für den Sommer entdeckt, das besonders teuer aussieht, aber weniger als 20 Euro kostet…

Endlich ist es soweit: Der Sommer ist in vollem Gange und verwöhnt uns derzeit sowohl mit jeder Menge Sonnenschein, als auch mit warmen Temperaturen, die es uns erlauben, all unsere luftig-leichten Pieces auszuführen. Neben schwingenden Röcken und figurschmeichelnden Shorts, zählen natürlich auch Kleider zu unseren Lieblingen in der warmen Jahreszeit, die aber gerade für den Alltag im Büro weder zu kurz, noch zu verspielt daherkommen dürfen. Deshalb haben wir Ausschau nach einem angesagten Modell gehalten, welches uns stilvoll und vor allem ohne lästige Schweißattacken vom Meeting mit dem Chef bis hin zum After-Work-Drink mit den Mädels bringt und sind beim schwedischen Modekonzern H&M auf ein Piece gestoßen, das nicht nur diese Kriterien erfüllt, sondern auch noch viel teurer aussieht, als sein Preis von weniger als 20 Euro es vermuten lassen würde. Um welches Item es sich handelt und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Dieses Kleid von H&M sieht viel teurer aus, als es ist

Sobald die Temperaturen weit über 20 Grad klettern, greifen wir nur allzu gerne auf leichte Teile zurück, in denen wir den gesamten Tag über nicht ins Schwitzen geraten. Mit besagten Items allerdings einen seriösen Auftritt hinzulegen, der im Büro unerlässlich ist, kann sich schon mal als knifflig erweisen. Aus diesem Grund sind wir ganz entzückt über ein angesagtes Kleid, was der schwedische Modekonzern H&M aktuell in seiner nachhaltigen Conscious Collection für uns bereithält, welches nicht nur in idealer A-Linie gehalten ist, was zum einen vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschiert und zum anderen einen lockeren, luftigen Sitz garantiert, sondern auch mit derzeit im Trend liegenden Puffärmeln sowie einem leichten Volant am Saum daherkommt, die dem Dress einen aufregenden und zugleich edlen Touch verleihen. Zu guter Letzt lieben wir den zarten, floralen Print und den bequemen Stoff, der aus Bio-Baumwolle gefertigt wurde und der sich super angenehm auf der Haut anfühlt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADIA ANYA (@nadiaanya__) am

Wer sich jetzt fragt, wie er das Dress perfekt in Szene setzen kann, den können wir beruhigen, denn das Kleid von H&M ist ein wahrer Allrounder. Ob romantisch mit Sandalen aus Bast und einer Frisur mit Tuch, besonders stylisch mit einem Taillengürtel, um die schmalste Stelle des Körpers noch einmal mehr zu betonen, Münzschmuck und Sandalen mit Absatz oder im aufregenden Stilbruch, wie Bloggerin Nadia Anya es perfekt vormacht, mit derben Boots und einer Sonnenbrille im Cat-Eye-Stil – das Item kann auf unterschiedlichste Weise ausgeführt werden, was es zum absoluten It-Piece für alle Fashionistas werden lässt. Ihr könnt es kaum abwarten, dass Item euer Eigen nennen zu können? Dann solltet ihr jetzt schnell sein, denn das beliebte Dress kostet weniger als 20 Euro.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Frauen ab 40: Dieser Styling-Trick schummelt sie im Handumdrehen jünger

Mit diesen Sandalen sieht jeder Look noch stylischer aus

Themen