Fashion

H&M: Dieses Kleid in Leo-Optik braucht jede Frau im Kleiderschrank

Von Inga am Donnerstag, 22. November 2018 um 17:31 Uhr

Leo ist das Trend-Muster der Stunde und beim schwedischen Modekonzern H&M sind wir jetzt auf ein Maxi-Dress in dem animalischen Print gestoßen, das perfekt für die anstehende Festtage ist und garantiert bald ausverkauft sein wird…

Diese Saison geht es modisch gesehen wild zu und es ist kein Ende in Sicht, denn Pieces in Animal-Print gehören zu den wichtigsten Trends, die der Herbst zu bieten hat und auch im Winter schmücken wir uns am liebsten in Kleidern mit Leopardenmuster. Wie passend, dass wir jetzt ein besonders schönes Exemplar beim schwedischen Modekonzern H&M ausfindig gemacht haben, das in keinem Fashion-Repertoire einer jeden Fashionista fehlen darf und das perfekt für die anstehenden Festtage wie die Firmenfeier, Heiligabend und Silvester ist. Und da wir wissen, dass unsere skandinavischen Nachbarn ein Händchen für echte Must-haves haben, sind wir uns sicher, dass das Trendteil ziemlich schnell ausverkauft sein wird…

H&M: Dieses Kleid mit Leo-Print ist ein echtes Statement-Piece

Ihr sucht nach einem Dress, in dem ihr euren Liebsten um den Finger wickeln könnt und gleichzeitig die bewundernden Blicke eurer Freunde und Familie auf euch werft? Dann ist heute euer Glückstag Ladies, denn genau so ein Piece haben wir jetzt bei H&M gefunden. Das wadenlange Kleid aus glänzendem Webstoff besticht durch einen geknöpften Nackenschlitz, lange Ärmel und eine zierliche Taillennaht mit abnehmbarem Gürtel. Das Highlight ist aber das Muster, denn von Kopf bis Fuß in Leoparden-Print geschmückt, fühlen wir uns nicht nur super sexy, sondern liegen auch total im Trend. 


©H&M

Wer sich nun fragt, wie er das angesagte It-Piece mit Leopardenmuster am besten in Szene setzen soll, den können wir beruhigen, denn es gibt noch einen weiteren Grund, wieso das Kleid von H&M ganz weit oben auf unserem Wunschzettel steht, denn es lässt sich super stylisch und easy zugleich kombinieren! Wer den sportlichen und lässigen Look bevorzugt, der trägt weiße Sneaker zum Dress, wer es schicker mag, der setzt auf hohe Stiefeletten oder Kitten Boots sowie edlen Schmuck und funkelnde Accessoires. Wen das überzeugt hat, der sollte sich jetzt besser beeilen, denn wir sind uns sicher, dass das Kleid mit Animal-Print von H&M, das für ca. 50 Euro online erhältlich ist, schneller weg sein wird, als uns lieb ist. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Shorts: So kombinierst du die kurzen Hosen im Herbst stilvoll

Oberteile für die Festtage: In diesen Modellen werden wir zum Eyecatcher

Schlangenmuster: Die schönsten Teile im angesagten Snake-Print