Fashion

H&M: Dieses lange Sommerkleid von H&M tragen gerade alle Blogger

Von Linnea am Montag, 3. August 2020 um 12:07 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M ein langes Sommerkleid in sonnigem Gelb entdeckt, dem aktuell alle Bloggerinnen verfallen sind…

Der Sommer befindet sich derzeit in seiner Hochphase und versorgt uns nicht nur mit jeder Menge Sonnenschein, sondern auch heißen Temperaturen, was luftig-leichte Teile erfordert, in denen wir zwar stilvoll, aber dennoch ohne lästige Schweißattacken durch den Alltag wandern können. Und was eignet sich hierfür am besten? Richtig, lange Kleider, die in der idealen Kombination sogar im Büro ausgeführt werden können. Aus diesem Grund haben wir sofort nach dem angesagtesten Modell Ausschau gehalten und sind beim schwedischen Modekonzern H&M auf ein Item gestoßen, welches diese Kriterien erfüllt und deswegen auch bereits zum Liebling unter allen Bloggerinnen avanciert ist. Um welches Piece es sich handelt, und wie ihr dieses genauso zauberhaft wie die Influencerinnen und Streetstyle-Stars der Stunde in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Dieses lange Kleid von H&M lieben gerade alle Blogger

Einen seriösen und zugleich stilvollen Look für den Alltag im Büro zu kreieren, der uns nicht ins Schwitzen bringt, wenn die Temperaturen weit über der 20 Grad-Marke liegen, kann sich durchaus schon einmal als schwierig erweisen. Aus diesem Grund haben wir uns nach einem angesagten Item umgeschaut, welches diese Punkte erfüllt und es beim schwedischen Modekonzern H&M ausgemacht. Das Sommerkleid aus einem Lyocellmix verleiht uns nicht nur durch seinen sonnigen Gelbton sofort gute Laune, es hat auch die perfekt Länge, um es ins Office auszuführen. Zudem kommt es mit einem V-Ausschnitt daher, der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt, weist einen tiefen Rückenausschnitt auf, der dem Ensemble einen aufregenden Touch verleiht und während der Arbeit natürlich mit einem Blazer verdeckt werden kann, und hat einen breiten Volant am Saum, der zusätzlich für zusätzliches Rockvolumen sorgt, was besonders romantisch und feminin wirkt. Kurz gesagt: Dieses Dress ist wie dafür gemacht, an heißen Tagen mit seinem Outfit zu punkten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mary Janvier/stylist/shopper (@maryjevents) am

Für die schönste Styling-Inspiration des Dresses von H&M, schauen wir uns nur allzu gerne die zauberhafte Kombination von Beauty und Influencerin Mary Janvier an, die das Item mit einer Tasche aus Bast und offenen Haaren abrundet, was dem Piece noch einmal zusätzlich sommerliche Vibes verleiht und sich als der perfekte Look für ein Date oder Treffen mit den Freundinnen entpuppt. Aber auch zu Sandalen mit Absatz, einem Blazer und einer Frisur mit Tuch fürs Office oder im aufregenden Stilbruch zu besonders sportlichen Sneakern oder derben Boots und einer Lederjacke macht das Ensemble eine gute Figur. Ihr könnt es kaum abwarten, dieses Maxikleid von H&M euer Eigen zu nennen? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 60 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

BH: Dieses Modell lieben alle Französinnen

Die schönsten Jacken für den Sommer unter 50 Euro

Themen