Fashion

H&M: Dieses Sommerkleid des schwedischen Modekonzerns lieben alle Blogger und es ist im Sale

Von Linnea am Samstag, 25. Juli 2020 um 16:00 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M das perfekte Kleid für den Sommer ausgemacht, das gerade alle Blogger lieben und es ist aktuell im Sale…

Derzeit versorgt uns der Sommer mit jede Menge Sonnenschein und warmen Temperaturen, die es uns erlauben, all unsere luftig-leichten Pieces auszuführen. Dazu zählen, neben schwingenden Röcken und figurschmeichelnden Shorts, auch zauberhafte Kleider, die uns sowohl bei einem Picknick mit den besten Freundinnen als auch auf einem Date mit dem Liebsten perfekt in Szene setzen. Deshalb haben wir nach dem angesagtesten Modell für die heiße Jahreszeit Ausschau gehalten, dem gerade auch sämtliche Bloggerinnen verfallen sind, und es beim schwedischen Modekonzern H&M entdeckt. Um welches Item es sich handelt, wie ihr dieses stilvoll kombinieren und es außerdem aktuell zum Schnäppchenpreis ergattern könnt, da es im Sale ist, verraten wir euch nun…

Dieses günstige Sommerkleid von H&M tragen alle Blogger

Wenn es um die beliebtesten Fashion-Pieces geht, die wir in diesem Sommer auftragen wollen, scrollen wir uns nur allzu gerne durch unseren Feed bei Instagram, wo uns die Streetstyle-Stars der Stunde mit viel Inspiration versorgen. So wie auch in dem Fall des derzeit besonders im Trend liegenden Sommerkleides des schwedischen Modekonzerns H&M, dem nicht nur wir, sondern auch sämtliche Bloggerinnen gerade verfallen sind. Dabei handelt es sich um ein kurzes Dress mit floralem Print in bunten Nuancen, die einem sofort gute Laune machen. Doch das ist noch längst nicht alles, was das Ensemble zu bieten hat, denn das Item weist zudem eine figurschmeichelnde Teilungsnaht an der Taille, welche die schmalste Stelle unseres Körpers betont und uns somit im Nu optisch schlanker wirken lässt, sowie angesagte Puffärmel auf, die dem Piece einen aufregenden Touch verleihen und es außerdem viel teurer aussehen lassen, als der wirkliche Preis von ca. 12 Euro (es ist aktuell im Sale) vermuten lassen würde.

Das wirklich Beste ist aber, dass sich das kurze Sommerkleid von H&M ganz easy stylen lässt. Während Bloggerin @styledbysantanna das Item mit Riemchensandalen mit Absatz und sanften Beach Waves kombiniert, was einen perfekten Look für die Date Night mit dem Liebsten ergibt, mixt Influencerin @francislola das Piece mit weißen Sneakern und einer Haarspange und kreiert damit ein lässigeres Outfit, welches beim Picknick im Park oder einem Shopping-Marathon mit den Mädels genau richtig ist. Wer einen aufregenden Stilbruch mit dem femininen Must-have erzeugen will, der kann es ganz einfach mit Boots im Cowboy-Stil und einer Oversized-Jeansjacke ausführen. Ihr könnt es kaum abwarten, euch das Kleid des schwedischen Modekonzerns zuzulegen? Dann solltet ihr jetzt schnell sein, denn es ist aktuell im Sale und für ca. 12 Euro online erhältlich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Styled by Santanna (@styledbysantanna) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Korsett-Tops: Diese Modelle wollen wir sofort tragen

Diese Jeans lieben die Ladies aus Frankreich diesen Sommer

Themen