Fashion

H&M: Dieses Sommerkleid mit ausgestelltem Rock schummelt uns schlanke Beine

Von Jenny am Freitag, 27. Juli 2018 um 14:54 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einem Sommerkleid, das super leicht ist und trotzdem eurer Figur schmeichelt? Kein Problem, wir haben es bereits bei H&M entdeckt!

Jede Lady hat so ihre Makel: Die Eine versucht ihren Bauch zu verstecken, die Nächste will ihre Oberarme nicht zeigen und noch eine klagt über zu dicke Waden. Das Problem: Bei der sengenden Hitze ist es gar nicht so einfach, die angeblichen Problemzonen so zu verpacken, dass man sich wohlfühlt. Da wir aber ganz genau wissen, wie man mit der Mode seine Vorzüge in Szene setzen und die ungeliebten Stellen verschwinden lässt, machen wir uns immer wieder auf die Suche nach solchen Teilen, die stylisch und luftig sind und auch noch der Figur schmeicheln. Bei einem unserer liebsten Brands, H&M, sind wir fündig geworden.

H&M: Dieses Sommerkleid verschafft uns Abkühlung

Wenn wir einen Blick auf das Thermometer werfen, stehen uns doch direkt die Schweißperlen auf der Stirn. Zum Glück haben wir gerade dieses Minidress von H&M entdeckt, das einfach perfekt bei Temperaturen über 30 Grad ist. Kurze Ärmelchen, ein leichter Stoff und der V-Neck sorgen dafür, dass das Item direkt in unseren Warenkorb wandert. Der leicht ausgestellte und kurze Rock lässt außerdem unsere Beine länger und schlanker wirken und die Naht in Taillenhöhe schmälert die Silhouette – genauso lieben wir es. Ein echter Hingucker wird das Teil dann dank der Einsätze aus Spitze und des breiten Volants am Saum. 🌸

© H&M

Womit uns das süße Sommerkleid außerdem überzeugt? Ganz klar, mit seinem Material. Das Piece ist nämlich aus luftiger Baumwolle und insbesondere an heißen Tagen ist diese Naturfaser deutlich angenehmer, als synthetische Stoffe, die kaum oder gar keine Feuchtigkeit aufnehmen. Kombiniert zu bunten Mules oder High Heels, einer angesagten Korbtasche oder der kleinen Clutch steht das Outfit fürs Wochenende – ganz egal was ihr vorhabt. Das Item gibt es übrigens ab sofort bei H&M und im Onlineshop für ca. 60 Euro.

 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Ihr wollt noch mehr Fashion-Inspiration?

Dieses Designer-Kleid erobert Instagram (und wir haben ein Lookalike bei MANGO entdeckt)

Maxikleider: 5 Arten, sie perfekt zu kombinieren

Jeans: Diese 10 Modelle zaubern dir schlanke Beine