H&M: Dieses Strickkleid mit Bindegürtel ist perfekt für Frauen ab 40

H&M: Dieses Strickkleid mit Bindegürtel ist perfekt für Frauen ab 40

Wir haben bei H&M das perfekte Kleid für Frauen ab 40 entdeckt, das einen herbstlichen Look ergibt und der Silhouette unheimlich schmeichelt.

In den kommenden Wochen sinken die Temperaturen mehr und mehr ab und machen uns damit deutlich, dass der Herbst in vollem Gange ist und der Winter nur auf sich warten lässt. Und da sich dann regnerische und trübe Tage häufen und wir uns aufgrund der anhaltenden Corona-Krise vielmehr in unseren vier Wänden aufhalten werden, haben wir Ausschau nach einem kuscheligen Kleidungsstück gehalten, welches wir zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch wieder in Restaurants und Bars ausführen können, da es einfach extrem stilvoll ist und mit wenigen Details die Vorzüge unserer Silhouette betont. Weshalb das Kleid, von dem in diesem Fall die Rede ist, einfach perfekt für Frauen ab 40 ist und wie genau das klassische Teil kombiniert wird, erfahrt ihr jetzt.

Weitere Fashion-Themen entdeckt ihr hier: 

Dieses H&M-Kleid mit Bindegürtel brauchen Frauen ab 40 jetzt

Von kuscheligen Pullovern über stylische Boots bis hin zu angesagten Mäntelndie kalte Jahreszeit hat modisch gesehen so einige zu bieten. Da wir uns in den kommenden Wochen aber vorwiegend zuhause aufhalten werden und dabei vermeiden wollen, dass wir uns gehen lassen und nur noch in Jogginghose und Kapuzenjacke in Erscheinung treten, machten wir bei H&M ein schwarzes Strickkleid ausfindig, welches einerseits extrem gemütlich ist und andererseits einen modischen Look ergibt. Das Must-have, das gerade mit einem wadenlangen Schnitt besonders für Frauen ab 40 infrage kommt, wärmt außerdem perfekt und umspielt mit einem Bindegürtel auch noch perfekt die Taille. Sollten wir uns dann doch einmal hinauswagen, einen Herbst-Spaziergang oder wichtige Erledigungen machen, sorgt ein seitlicher Saumschlitz für die perfekte Passform auf Schritt und Tritt.

© H&M

So kombiniert ihr das Strickkleid von H&M richtig

Da das gemütliche Strickkleid uns aufgrund des Bindegürtels ohnehin eine schlanke Körpermitte schummelt, braucht es beim Styling gar nicht mehr viel, um den Look zu komplettieren. Für zuhause schlüpfen wir einfach in kuschelige Pantoletten, während draußen derbe Combat Boots an unsere Füße gehören und wir einen wadenlangen Mantel über das Kleid schmeißen. Eine wärmende Wollmütze sowie eine angesagte Tasche runden den Look letztendlich ab, welcher uns trotz der vielen aktuellen Einschränkungen sicher ein gutes Gefühl verleiht. Die letzte und mitunter wichtigste Information fehlt natürlich noch: Das Must-have von H&M, welches es nicht nur in Schwarz, sondern auch Cremeweiß gibt, kostet gerade einmal 35 Euro und ist im Onlineshop des schwedischen Brands noch in alle Größen verfügbar. 😍

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...