Fashion

H&M: Dieses wadenlange Kleid in Wickeloptik schummelt uns sofort 5 Kilo schlanker

Von Linnea am Donnerstag, 6. September 2018 um 16:14 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat aktuell ein wadenlanges Kleid in seinem Repertoire, dessen stilvolle Wickeloptik uns sofort fünf Kilo schlanker schummelt…

Den Sommer 2018, der uns über lange Zeit hinweg mit viel Sonne und heißen Temperaturen verwöhnt hat, haben wir in vollen Zügen genossen, auch, weil wir immer wieder auf Fashion-Teile zurückgreifen konnten, die uns ganz ohne eine schweißtreibende Session im Fitnessstudio eine schlanke Silhouette geschummelt haben. Und wieso sollten wir im kommenden Herbst mit dieser modischen Taktik aufhören? Dachten wir uns doch und sind deshalb ganz entzückt, dass der schwedische Modekonzern H&M aktuell ein Midikleid mit Wickeloptik in seinem Repertoire hat, das wir in der richtigen Kombination die gesamten goldenen Moante hindurch ausführen können und das unsere Figur dabei perfekt in Szene setzt…

H&M: Dieses Midikleid ist ein wahrer Figurschmeichler

Dass Kleider in Midi- oder Maxilängen zu den Go-to-Pieces im kommenden Herbst zählen, haben wir bereits für euch ausgemacht. Wer zusätzlich einen Schnitt in Wickeloptik, wie den der aktuellen Kreation in stylischem Senfgelb des schwedischen Modekonzerns H&M wählt, ist nicht nur stilvoll unterwegs, sondern schummelt sich selbst auch noch im Nu fünf Kilo schlanker: Durch die diagonal überlappenden Vorderteile entsteht nämlich nicht nur ein vorteilhafter Beinschlitz, der unsere gesamte Silhouette noch einmal optisch in die Länge zieht, sondern auch ein schöner V-Ausschnitt, der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt. Außerdem wird durch die elastische Taillennaht die schmalste Stelle unseres Körpers betont, was zusätzlich optisch die Pfunde schmelzen lässt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

This sunset-hued dress is our new favourite piece! #HM Dress: 0669362 Jacket: 0399061

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich das wadenlange Midikleid von H&M als echter Allrounder entpuppt: Ob superangesagt mit einem Mantel mit Leopardenmuster und Stiefeletten mit Blockabsatz, casual mit sauberen Sneakern und einer Jeansjacke mit Fellkragen, lässig mit einer Lederjacke und derben Schnürstiefeln oder elegant mit einem Rollkragenpullover und einem langen Coat – das Dress kann sich in den unterschiedlichsten Stilen präsentieren. Wer jetzt noch einen Grund braucht, um das Must-have sofort in seinen virtuellen Warenkorb zu klicken, dem verraten wir, das es gerade einmal 35 Euro kostet…

Also worauf wartet ihr noch, Ladies? Das Midikleid in Wickeloptik von H&M ist ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch mehr Mode-News lesen? Kein Problem:

Große Brüste: Das sind die schönsten Tops für eine üppige Oberweite

Handtaschen: Diese 5 Modelle sollte jede Frau im Schrank haben

Mäntel mit Karomuster: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst

Themen