Fashion

H&M: Dieses Wickelkleid schummelt uns sofort 5 Kilo schlanker

Von Linnea am Montag, 29. Juli 2019 um 08:52 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M ein Wickelkleid entdeckt, das uns im Nu fünf Kilo schlanker schummelt…

Beim Blick auf die Wettervorhersage wird schnell klar: An sportliche Aktivitäten ist momentan kaum zu denken! Viel lieber verbringen wir die warmen Sommerabende mit unseren Mädels, einer großen Portion Eiscreme und einem Glas Wein. Leider können wir die eine oder andere vermeintliche Problemzone bei den heißen Temperaturen aber nicht unter weiten Pullovern kaschieren, allerdings gibt es durchaus auch bei sommerlichen Pieces Schnitte, die besonders schmeicheln und deshalb haben wir uns in das aktuelle Wickelkleid vom schwedischen Modekonzern H&M verliebt, das uns sofort – ohne Sport-Session oder Diätfünf Kilo leichter schummelt…

H&M: Dieses Wickelkleid schmeichelt jeder Lady

Wenn ein Schnitt wirklich ein wahrer Figurschmeichler ist, dann ist es der gewickelte! Durch die diagonal überlappenden Vorderteile des Kleides des schwedischen Modekonzerns entsteht nicht nur ein vorteilhafter Beinschlitz, der unsere gesamte Silhouette in die Länge zieht, sondern auch ein schöner V-Ausschnitt, der unser Dekolleté – nicht zuletzt auch dank der Volants – perfekt in Szene setzt. Außerdem wird der Fokus des Items, durch den Stoffgürtel, mit dem das Dress in der Körpermitte zusammengebunden wird, auf unsere Taille gelegt, was uns ebenfalls deutlich schlanker wirken lässt. Aber nicht nur deshalb sind wir große Fans der Kreation von H&M, denn sie wirkt, mit ihrem kräftigen Rotton, ihrem floralem Print und dem romantischen Cold-Shoulder-Stil, auch noch als echter Gute-Laune-Garant.

H&M-Wickelkleid

©H&M

Das wirklich Beste an dem Wickelkleid ist aber, dass es ganz einfach zu kombinieren ist: Ob mit (sauberen) weißen Sneakern und Jeansjacke für das erste Date mit dem heimlichen Crush, mit Peep-Toe-Mules und goldenem Schmuck für das Office oder mit Longblazer, geschnürten Sandalen und einem Sommerhut für den Shopping-Marathon mit den Mädels – das Dress macht einfach immer eine gute Figur. Pssst: Ihr solltet das Item lieber sofort in euren virtuellen Warenkorb klicken, denn wir sind uns sicher, dass es schneller weg sein wird als warme Semmeln.

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Wickelkleid von H&M ist ab sofort für ca. 25 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen:

Bermuda-Shorts: Diese Modelle aus Denim tragen wir jetzt

Selbstbewusstsein: Diese 7 Kleidungsstücke geben dir Selbstvertrauen

Themen