Fashion

H&M: Herbst-Trend: Dieser Mantel des schwedischen Modekonzerns H&M ist perfekt für den Herbst

Von Linnea am Donnerstag, 17. September 2020 um 15:47 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen Mantel gelauncht, der wie gemacht für den Herbst ist und alle Blogger lieben ihn schon…

So schön der vergangene Sommer auch gewesen ist, wir freuen uns auch riesig, dass er schon ganz bald dem Herbst weichen wird, in dem wir kuschelige Pullover, wärmende Boots und stylische Jacken ausführen können. Deshalb ist es nicht nur höchste Zeit, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen, sondern auch, sich das eine oder angesagte Teil zuzulegen. Und wo könnten wir echte It-Pieces besser ausmachen, als auf der Plattform Instagram, wo uns die Streetstyle-Stars in ihren Looks mit den Must-haves der Stunde versorgen? Richtig, nirgendwo. Natürlich sind wir bei unserer Recherche auch gleich fündig geworden, denn derzeit lieben die Blogger einen bestimmten Mantel des schwedischen Modekonzerns H&M, der wie gemacht dafür ist, uns stilvoll vom Spätsommer in die goldene Jahreszeit zu geleiten. Von welchem Item wir sprechen, und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir jetzt…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diesen Mantel von H&M lieben alle Blogger für den Herbst

Beim schwedischen Modekonzern H&M finden wir aktuell wieder die schönsten Teile für den kommenden Herbst und besonders ein Item des Labels, avanciert derzeit zum absoluten Liebling unter allen Bloggern – die Rede ist vom Oversize-Mantel aus einem Wollmix. Während der lange Schnitt uns vor kühlem Wind schützt und es uns erlaubt, bei kalten Temperaturen einige Lagen darunter zu ziehen, verleihen das Revers, der vorn platzierte Knopf, die Taschen mit Patte sowie der helle Cremeton dem Must-have einen eleganten Touch und lassen es wie ein echtes Designerstück aussehen. Zu guter Letzt kommt der Mantel, der einen angenehm aufzutragenden Wollanteil von 50 Prozent aufweist, mit zwei seitlichen Schlitzen daher, die ihn zum Hingucker werden lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alicia Roddy (@lissyroddyy) am

Natürlich haben auch die Streetstyle-Stars der Stunde den Mantel von H&M längst für sich erkannt und versorgen uns mit den schönsten Styling-Inspirationen für den Spätsommer und bevorstehenden Herbst. Influencerin Alicia Roddy beispielsweise führt das Must-have über einem sportlichen Ensemble aus Leggings und BH, Turnschuhen, hohen Socken, einer Sonnenbrille und einer Umhängetasche aus, was den perfekten Look für einen Wochenend-Kaffee mit den besten Freundinnen ergibt. Um im Office eine gute Figur abzugeben, könnt ihr das Piece einfach über einer Hose mit 7/8-Länge, einem Rollkragenpullover und Stiefeletten tragen. Pssst: Ihr solltet definitiv schnell sein, denn wir sind uns sich, dass der Mantel des schwedischen Modekonzerns, der für ca. 99 Euro online erhältlich ist, bald vergriffen ist.

Shopping-Tipps für den Herbst findet ihr hier:

Themen