Fashion

H&M: Hier könnt ihr jetzt die Kopie von Herzogin Kates Hochzeitskleid shoppen!

Von Inga am Donnerstag, 2. Mai 2019 um 15:12 Uhr

Ihr wolltet euch schon immer mal fühlen wie eine echte Royal-Lady? Jetzt könnt ihr es! Denn H&M hat jetzt fast das identische Hochzeitskleid wie das von Herzogin Kate in seinem Repertoire und wir verraten euch alles, was ihr darüber wissen müsst…

Wir haben tolle Nachrichten für alle Royal-Fans und besonders für alle Ladies, die das Hochzeitskleid von Herzogin Kate ebenso traumhaft schön fanden wie wir. Denn eines unserer allerliebsten Brands, der schwedische Modekonzern H&M, hat jetzt ein wunderschönes Brautkleid mit Spitzenbesatz, das bereits einmal vergriffen war, wieder in sein Sortiment aufgenommen, das dem von Sarah Burton geschneiderten Dress, das die Herzogin zu ihrem großen Tag – am 29. April 2011 – trug, verdammt ähnlich sieht. Alles, was ihr über das Kleid wissen müsst, wo ihr es shoppen könnt und wie viel es kostet, haben wir natürlich für euch recherchiert und verraten wir euch hier…

H&M nimmt Hochzeitskleid à la Herzogin Kate wieder in sein Repertoire auf 😍

Wohl kaum ein Hochzeitskleid in der Geschichte der britischen Königsfamilie wurde so heiß diskutiert und so häufig nachgeahmt wie das von Herzogin Kate. Und das aus gutem Grund, denn das Kleid, das von keiner Geringeren als der britischen Designerin für das Modehaus Alexander McQueen entworfen wurde, schlappe 290.000 Euro kostete, und mit einen V-Ausschnitt sowie einen atemberaubenden Spitzenbesatz versehen wurde, ist alles, wovon wir je geträumt haben. Jetzt könnte dieser Traum für einige Frauen wahr werden, denn ausgerechnet der Fashion-Retailer H&M hat nun eine weitaus unerschwinglichere Version des Kleides in seinem Repertoire, das dem Original ziemlich ähnlich sieht. Für gerade einmal 199 Euro, was für ein Brautkleid schon fast ein Schnäppchen ist, bietet es der Modehersteller an – und das Beste: Es ist noch nicht vergriffen! 


© PR

Allerdings ist nicht gewiss wie lange noch, denn bereits 2018 war das Dress, das von oben bis unten mit Spitze verziert ist, im Onlineshop von H&M zum Shoppen verfügbar und bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Genau wie das Original trumpft das Hochzeitskleid mit einem schmeichelndem V-Ausschnitt, einem spitzenverziertes Oberteil und langen Ärmeln auf. Der ausgestellte Rock aus luftigem Webstoff schummelt uns sogar ein paar Extrapfunde weg, was uns an unserem großen Tag ganz recht ist. Alle Ladies, die auf der Suche nach dem perfekten Dress sind und den Hafen der Ehe in einem echten Prinzessinnen-Kleid einlaufen möchten, sollten daher jetzt schnell sein – aktuell sind alle Größen von 32 bis 40 noch verfügbar! 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von HRH The Duchess of Cambridge (@katemidleton) am

Für wen der (zugegeben sehr zeitlose und klassische) Stil nichts ist, der kann aus zahlreichen anderen Modellen von H&M, ASOS und Co. wählen – die schönsten, bezahlbaren Kleider haben wir hier für euch zusammengetragen. 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Kleider mit Leopardenmuster: Diese angesagten Teile tragen wir jetzt

Sonnenbrillen: Diese Modelle passen am besten zu deiner Gesichtsform