Fashion

H&M: In diesem Teddymantel wird der Herbst kuschelig warm

Von Marvena.Ratsch am Samstag, 20. Oktober 2018 um 11:02 Uhr

Kuschelig, kuscheliger, noch kuscheliger – in dieser Saison setzen wir auf Teddyfell und wir haben einen Mantel aus dem flauschigen Material bei H&M gesichtet, der nicht nur warm hält, sondern auch noch super stylisch aussieht...

Neben coolen Karomustern, gewagten Pieces aus Spitze oder stylischen Teilen aus Samt, kommen wir in diesem Herbst und Winter um einen weiteren Trend nicht herum – die Rede ist natürlich von flauschigen Teddymänteln. Sie halten uns nicht nur kuschelig warm, sie verwandeln auch jedes noch so schlichte Outfit in einen richtigen Hingucker. Bereits in der vergangenen Saison haben wir diesen kuscheligen Trend lieben glernt und das ein oder andere Teil aus Fake Fur ist bereits in unseren Kleiderschrank eingezogen. Doch natürlich brauchen wir auch noch ein wärmendes Piece für die bevorstehenden kalten Tage und wir haben genau das richtige Exemplar entdeckt, in dem uns garantiert nicht kalt wird und das in keinem Kleiderschrank einer wahren Fashionista fehlen darf.

©PR

H&M: Mit diesem Mantel geht es warm & stylisch durch den Herbst

Während wir uns mal wieder auf einer unseren liebsten Online-Seiten umgeschaut haben (natürlich nur für unsere Recherche), ist uns ein Modell aus flauschigen Teddyfell von H&M sofort ins Auge gesprungen. Der Kurzmantel im angesagten Camel-Ton sieht super edel aus und in Kombination mit einem der angesagten Rollkragenpullover, einem coolen Rock aus Vinyl oder einer weiten Marlenehose, gehen wir mit diesem Item warm und zugleich stilsicher durch den Herbst und Winter. Besonders gut harmoniert der Ton der Jacke mit warmen Nuance, wie Bordeaux oder Olive, und wer es etwas auffälliger mag, der setzt einfach auf neonfarbene Aktzente, wie es uns bereits bekannte Fashionbloggerinnen auf den Fashion Weeks des vergangenen Monats vorgemacht haben.

Wer sich, genauso wie wir, sofort in diesen Mantel verliebt haben sollte, muss sich auch nicht länger gedulden, denn dieses stylische Piece ist bereits online für ca. 80 Euro erhältlich. Jedoch solltet ihr euch mit der Bestellung beeilen, denn dieses Trendteil ist garantiert schneller weg, als ihr gucken könnt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Oversize-Pullover: Diese Modelle schummeln euch schlanke Beine

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Biker Boots: Die coolsten Modelle für den Herbst